1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gibt es einen Mama-Virus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 7. August 2002.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hallo, kann es sein, dass z.Zt. ein neuartiger Virus namens "Mama" im Umlauf ist? Immer, wenn ich meinen Mac zu lange nicht eingeschaltet habe, schreit er mitten in der nacht gotterbärmlich nach seiner Mama, so lange, bis man ihn wahlweise mit CDs oder DVDs füttert. Grauenhaft, das...

´tschuldichung ;-)

2. suj

suj sammelt pixel.

...bist Du sicher dass DU es nicht bist, der nach seiner mama schreit?

auch Tschuldigung ;-)))

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*
    *rülps* Oh, hoppla, tschuldigung

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

Öhm, ach so, ja...

;-)

5. Folker

Folker New Member

Wenn es man Mama wäre - meiner schreit "Papa" und damit bin ich in der Pflicht - meine Frau dreht sich schlummernd zur Seite und ich klemme mir schlaftrunken die Finger im Laufwerksschacht. Sch&ße - NAV meldet immer "alles in Ordnung, keine Viren gefunden"!

6. RaMa

RaMa New Member

neuartig?? ne der is schon alt...

der taucht immer dann auf wenns grad wirklich unpassend ist... löschen geht nicht...

7. Paparatze

Paparatze New Member

8. RaMa

RaMa New Member

*aua*
    das grenzt ja fast an menschenrechtsverletzung...!!!! :-(((

9. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hallo, kann es sein, dass z.Zt. ein neuartiger Virus namens "Mama" im Umlauf ist? Immer, wenn ich meinen Mac zu lange nicht eingeschaltet habe, schreit er mitten in der nacht gotterbärmlich nach seiner Mama, so lange, bis man ihn wahlweise mit CDs oder DVDs füttert. Grauenhaft, das...

´tschuldichung ;-)

10. suj

suj sammelt pixel.

...bist Du sicher dass DU es nicht bist, der nach seiner mama schreit?

auch Tschuldigung ;-)))

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*
    *rülps* Oh, hoppla, tschuldigung

12. Semmelberg

Semmelberg New Member

Öhm, ach so, ja...

;-)

13. Folker

Folker New Member

Wenn es man Mama wäre - meiner schreit "Papa" und damit bin ich in der Pflicht - meine Frau dreht sich schlummernd zur Seite und ich klemme mir schlaftrunken die Finger im Laufwerksschacht. Sch&ße - NAV meldet immer "alles in Ordnung, keine Viren gefunden"!

14. RaMa

RaMa New Member

neuartig?? ne der is schon alt...

der taucht immer dann auf wenns grad wirklich unpassend ist... löschen geht nicht...

15. Paparatze

Paparatze New Member

16. RaMa

RaMa New Member

*aua*
    das grenzt ja fast an menschenrechtsverletzung...!!!! :-(((

Diese Seite empfehlen