1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Giadello

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 8. Mai 2002.

1. Singer

Singer Active Member

Das ist ja mal was, daß man denModem wieder hören kann.

;-)

Aber wie? In den Systemeinstellungen "Netzwerk" habe ich schon seit Jahr und Tag - naja, nicht ganz - die Lautsprecher eingeschaltet, und auf Dein posting hin das noch mal neu eingegeben und Neustart gemacht - aber es ist, wie vorher, Schweigen im Walde. In der SE "Ton" kommt der Modem (der interne) nicht vor. Was muß ich tun, um ihn zu hören?

Cube mit 10.1.4

Singer

2. Giadello

Giadello New Member

s Abseitige ... kurz: ich hab' nicht den Schimmer einer Blässe. Funzt einfach. Braucht man nicht. Mir sind schon ganz andere Dinger passiert, da wundere ich mich nicht über nen Ton, der plötzlich hörbar ist.

3. Singer

Singer Active Member

Und, schon ausgedruckt und eingerahmt?

;-)

Tja, schade, da muß ich dann wohl in der m-Gruppe bleiben und weiterforschen - am Ende gar im X-Brett (pfui Spinne)...

*g*

Singer

4. Giadello

Giadello New Member

Hehehe ...

Ob Du damit jedoch bei der m-Gruppe ankommst? Dein Mac pfeift ja gerade nicht - aus dem letzten Loch.

5. Kevin

Kevin New Member

*g*

Diese Seite empfehlen