1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gez

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von peewee189, 16. August 2011.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Du schriebst:
    Darauf ich:

Was soll ich zum Thema Umzugsgrund also noch schreiben, wenn ich dir hier zugestimmt habe. :rolleyes:

Liest du immer so oberflächlich ?

2. maclin

maclin New Member

Nein. Im Gegenteil.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Dann erwartest du von mir also immer noch eine Erklärung zum Thema "Umzugsgrund" obwohl ich deiner Erklärung zugestimmt habe ?

4. maclin

maclin New Member

Ich erwarte nichts.

5. maclin

maclin New Member

Oder doch. Ich erwarte alles. Und zwar sofort.

6. maclin

maclin New Member

Aber besser ist es, nichts zu erwarten.

7. maclin

maclin New Member

Was erwarte ich nun?

Sag Du es mir. Sag Du, was ich von Dir erwarten darf.

8. maclin

maclin New Member

Ach nein. Lass mal. Ich erwarte nichts.

9. batrat

batrat Wolpertinger

Ich beende das hier jetzt.
    Was soll ich mit jemandem diskutieren, der in selbstgerechter Art nicht mal merkt, dass ich seiner Ansicht zu einem Punkt zugestimmt habe. :rolleyes:

10. maclin

maclin New Member

Ich vergaß. batrat ist derjenige, der hier bestimmt, wer was wann wie in welchem Thread schreiben darf. Andere Meinungen und Ansichten sind obsolet.

Eine passende Beschreibung der Person batrat.

Diese Seite empfehlen