1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gewonnen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 14. Oktober 2005.

1. Produo

Produo New Member

Meine werte Firma hat mir gerade mitgeteilt, dass ich bei einem internen Fotowettbewerb für das Foto "Monument Valley" aus dieser Serie

http://homepage.mac.com/franzslomski/PhotoAlbum2.html

den 1. Platz gemacht habe.

Jetzt darf ich mir die Prämie von € 150,00 abholen und dafür Schokolade kaufen:biggrin:
    Oder doch lieber den Nano?:confused:

2. Batman69

Batman69 ...Springer...

glückwunsch!!! :D

...aber dann doch ganz sicher lieber den nano....schoki macht dick - nano macht glücklich ;)

3. polysom

polysom Gast

Na dann mal Glückwunsch :)

:geifer:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Schoki für 150€ zum Einkaufspreis? Wo lagerst du die Paletten???
    Glückwunsch!!!

P.S.: könntet ihr nicht mal hier im Forum ne ordentliche Dickmanns-Werbung schalten, mit Sound bitte! :D

:mampffresse:

5. bambuu

bambuu New Member

Gratuliere! Schönes Foto, etwas dunkel... :cool:

6. Produo

Produo New Member

1) das sind grade mal 50 kg - auf eine Palette passen 500 kg, also schonmal kein Lagerproblem.

2) nee nee, bei der Antiwerbeaktion hier kauft dann keiner mehr "Dickmanns":) ´

7. Pressetante

Pressetante New Member

glückwunsch :)

würde auf jeden fall den nano nehmen, der hat auf jeden fall ne längere haltbarkeit :cool:

8. aelgen

aelgen New Member

Da hast Du aber eine schöne "Riese" gemacht. :D

9. Pahe

Pahe New Member

Mit Maccis Schmatzen als Sound. Das wäre geradezu Musik gegenüber der jetzigen Werbung.
    :D

10. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Gratuliere Produo. :)

Ich würde die Schoki nehmen, aber dir empfehle ich den nano. Schoki kannst du schließlich jeden Tag haben. :nicken:

:confused: Was ist an diesem Bild zu dunkel?

micha

11. donald105

donald105 New Member

Der asphalt? Könnte man ja schrubben, vielleicht wird er dann heller. :biggrin: :eek:)

12. bambuu

bambuu New Member

Genau das hab ich gemeint... Nein ehrlich, schönes Bild! ;)

13. Produo

Produo New Member

Danke, danke.
    Im Original sieht es noch etwas besser aus, nicht zu dunkel und nicht zu hell.
    Nee, ich freu mich einfach, dass ich damit gewonnen habe, aber das lag vermutlich nicht allein am Bild, sondern auch am Titel - bei dem Wettbewerb habe ich das Bild mit "Rückblick" betitelt.
    Aber das Schönste an so einem Foto ist - wenn man es selbst gemacht hat, dass man sich an die Situation erninnert.
    Morgens um 04:50 ganz allein im Monument Valley, das hatte schon was.
    :D

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Zum Beispiel daran, wie man mit dem ersten Morgenstrahl quer über die Motorhaube seiner Limousine den ersten Sonnenstrahl bejubelt hat. :D

15. Produo

Produo New Member

watt mutt dat mutt
    :)

Diese Seite empfehlen