1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gewaltiges Erdbeben in Japan – 8,9!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 11. März 2011.

1. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

So einfach ist das ja schließlich nicht. Das in der Wahrnehmung und Risikobewertung der Atomkraft Riesenunterschiede zwischen hier und dort bestehen ist offensichtlich, warum das so ist? Keine Ahnung – ist das wichtig?

Wieso finden die Franzosen es offensichtlich gut wenn ihr Aushilfsnapoleon mit Hurra in Libyen einfällt (bei dem "Ex-freund" der vor zwei Jahren noch im Elysee Palast zelten durfte?) Weiss ich auch nicht, ist aber wohl so...

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Das kann man sich kaum vorstellen – noch enger als unsere?

:augenring

3. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Jetzt hat uns der Brüderle aber überrascht. Mein Gott, wer hätte das gedacht! :augenring

Ähh... hatten wir nicht auch mal einen Umweltminister? Wieso spricht eigentlich immer der Wirtschaftsminister an seiner Stelle? Ist der BUM Röttgen zu blöd dazu?

4. McDil

McDil Gast

5. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

EPITAPH von King Crimson.:augenring

6. McDil

McDil Gast

SPIEGEL

7. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Zynismus auf ZEN.

8. McDil

McDil Gast

Zynismus
    Energiewirtschaft
    Nukleartechnologie

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Jetzt hat's den Hauptgeschäftsführer des BDI, den Schnappauf erwischt. Der Brüderle hat bei dessen Chef, dem Keitel (Präsident des BDI) angerufen und sich über die Indiskretion beklagt und wenige Stunden später ist der Schnappauf von seinem Amt als Hauptgeschäftsführer des BDI zurückgetreten - um das "vertrauenvolle Verhältnis" zwischen Wirtschaft und Politik nicht noch mehr zu gefährden!
    Ein Bauernopfer hat man's im Deutschlandfunk genannt, denn den Schnappauf trifft keine Schuld, er hat die Wahrheit nicht gesagt, sondern der Brüderle war's der sie zu Protokoll gegeben hat, was er nun heftig bestreitet, ein Protokollfehler sei's gewesen...:biggrin::augenring:kotz:
    Brüderle, verpiss dich!

10. batrat

batrat Wolpertinger

Auf eine Begründung warte ich wohl vergeblich. :rolleyes:

Du hast dich fast immer einer Diskussion verweigert. Andere zu beschuldigenm dass sie einfach zu blöde seien, deine Kommentare zu verstehen und dann jede Erläuterung zu verweigern, ist unglaublich arrogant.
    Da ist Hopfen und Malz verloren. :crazy:

11. batrat

batrat Wolpertinger

Wichtig ? Keine Ahnung :confused:

Gegenfrage:

Wenn alle um dich herum zu einem Thema eine andere Meinung haben als du:

Wirst du da nicht nachdenklich ? :confused:

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was soll ich noch sagen? Wenn du mir nicht folgen kannst, ist das nur ein Problem für mich, wenn ich auf dich angewiesen bin. Das bin ich nicht: Kein Problem.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Stimmt! Da sollte man doch schnell unter die Decke zu den anderen schlüpfen. Das erzeugt eine anheimelnde Atmosphäre. Es bringt doch nichts, immer gegen den Stachel zu löcken. Wenn viele falsch denken und handeln, sollte man das verdammt noch mal auch tun.

Hätte ich so gehandelt, hätten wir in unserer Siedlung noch immer eine kriminelle Verwalterin, weil die große Mehrheit die ganz toll fand. Nun hat sie alles verloren – ihre große Villa, 2 Eigentumswohnungen – nur weil jemand nicht dem Herdentrieb folgte. Du solltest auch mal öfter kritisch hinterfragen, batrat, aber nicht die kritisch Hinterfrager.

14. McDil

McDil Gast

Wenn in Japan die meisten Erdbeben-und Tsunami-Schäden behoben sein werden wird die gewaltige Belastung durch die Nuklearkatastrophe erst richtig drückend sein.

Ich bin nicht überzeugt, ob das den Bewohnern dieses Inselstaates schon bewusst geworden ist.

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Warum bietet eigentlich Scientology keine OT an, um Fukushima unter Kontrolle zu bringen?

Es ist bekannt, dass OT (operierende Thetane) gegen Radioaktivität völlig unempfindlich sind. Die könnten mit nackten Füßen durch hochradioaktives Wasser laufen ohne Schaden zu nehmen.

Scientology würde damit den Japanern einen sehr großen Dienst erweisen, der sich im Nachhinein auch pekuniär auszahlen würde. Es würde ein ungeheurer Run auf Scientology beginnen, jeder wäre bereit viel Geld dafür zu bezahlen, solche Fähigkeiten zu erlangen. Zumal die Atomindustrie solche Leute mit Kusshand einstellen und ihnen sehr viel Geld bezahlen würde. Der Run würde sich nicht nur auf Japan beschränken.

So könnte Scientology seinem angestrebten Ideal „Clear the world“ erheblich näher kommen.

Wer ist der Bremser bei Scientology, der dies verhindert?

:crazy:

16. McDil

McDil Gast

Es liegt sicher nur daran, dass das japanische Volk nicht geschlossen Scientology beitritt und diese "gewaltigen Thetanen" nicht bereit sind, in Vorleistung zu gehen.

17. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Aber nein. Genau so weitermachen.

18. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

So kann man's natürlich auch sehen. Die Koalition sägt sich den Ast ab, auf dem sie sitzt. Weiter so! :biggrin:

19. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Tom Cruise, Nicole Kidman und John Travolta in einem Aufsehen erregenden Trailer, wie sie ins düstere AKW eindringen, wie ihre tetanische Kraft aufzuleuchten beginnt und die Düsternis der Endzeitverseuchung einem strahlenden Planet Clearing weicht - ich sehe es vor mir! :geifer:

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Ach es ist so traurig – Nicole hat nach ihrer Trennung von Tom ja auch die Trennung von Scientology vollzogen, gehört nun zu den unterdrückerischen Personen. Aber es reicht ja, wenn die eh schon als Superhelden bekannten Tom und John in weißen Overalls mit dem großen scientologischen Kreuz (aus Swarovski Steinen) auf dem Rücken dort eindringen und das Atom fix und fertig machen.

:augenring

Was klasse wäre: Dass irgendeine offizielle japanische Stelle eine Hilfsanfrage an Scientology stellt mit der Bitte, ihr unverwüstliches Personal zur Verfügung zu stellen. Ich würde zu gerne sehen, wie die sich winden, was sie als Ausrede gebrauchen: Der Tom hat zur Zeit einen schlimmen Schnupfen etc.

Diese Seite empfehlen