1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gesucht: Online-Druckerei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 22. Mai 2006.

1. resedit

resedit Alles ist gut!

Hi Leute,

ich muss 500 Poster DIN A1 drucken lassen, nur leider ist meine Stamm-Druckerei (www.flyerwire.de) ein bisschen zu teuer.
    Kennt ihr vielleicht einige gute Adressen, an die ich mich wenden könnte?

Danke und Gruß
    resedit

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Versuch’s mal hier:

http://www.therux.de

Allerdings mußt Du denen wohl eine Mail schicken, weil ich auf der Website unter „Plakate“ nichts finde. Ich lasse bei denen des öfteren 1.000 Visitenkarten, 4c, endlackiert, 300 g Karton, drucken. Für 40 Euro einschl. Versand. Bin immer sehr zufrieden.

3. D3000

D3000 New Member

4. resedit

resedit Alles ist gut!

Danke für eure Tipps - so richtig günstiger sind die aber leider auch nicht.
    Muss ich mich dann nochmal auf die Suche machen (oder genügend Sponsoren finden)...

Danke und Gruß
    resedit

5. benqt

benqt New Member

Lass dir doch einfach einen Apfel auf den Arsch tätowieren, dann findet sich bestimmt jemand, der dir die Poster bezahlt.

Gruß
    benqt

6. resedit

resedit Alles ist gut!

Ist schon alles vollgepeckelt, oder was meinst du wer meinen Mac, meine Eigentumswohnung und den schicken Sportwagen finanziert hat?

7. benqt

benqt New Member

Tja, das wusste ich nicht. Bleibt wohl nur noch Achterbahnfahren und Kark Moik gucken.
    Oder vielleicht zur Abwechslung mal was arbeiten und sich dafür was leisten können.
    Huch, falscher Thread.

Gruß
    benqt

8. resedit

resedit Alles ist gut!

Soll ich mich jetzt angepisst fühlen? Oder was möchtest du sonst mit deinen Kommentaren bezwecken?
    Habe ich in meinem Beitrag eine kostenlose Leistung erbeten? Oder ist die Frage nach einem günstigen Druckangebot ansich mittlerweile moralisch verwerflich?

9. benqt

benqt New Member

Wie? Keine bange, dein Handeln ist moralisch einwandfrei. Die Kommentare gehören eigentlich hier rein. Ich wollte nur einen humoristischen Seitenhieb auf deine Situation anbringen.

Gruß
    benqt

10. resedit

resedit Alles ist gut!

Habe hier was günstiges gefunden:

Hat die Druckerei schon mal jemand ausprobiert - vom Preis her sind sie ja kaum zu schlagen - von der Leistung auch nicht?

http://www.plakat24.de

11. D3000

D3000 New Member

Ich möchte ja nicht allzu beharlich erscheinen, aber mein Tipp ist da wesentlich billiger.

Bei 500 Plakaten A1:
    plakat24: Netto 309,40 Euro, 115 g
    flyeralarm: Netto 275 Euro, 135 g

12. benqt

benqt New Member

Die gehören meines Wissens zum print24.de-Konglomerat. Da hab ich mal bei flyer24.de 500 Visitenkarten bestellt. Gab keinerlei Probleme, schnelle Lieferung & gute Qualität. Weiß aber nicht ob das für alle xxx24.de-Anbieter gilt.

Gruß
    benqt

13. Wolli

Wolli New Member

http://www.cyberhafen.de

ich habe schon öfters da bestellt. bin für die supergünstigen preise sehr zufrieden damit. bisher musste ich 1x reklamieren (-> sofort anstandslos nachgedruckt).
    die drucken aber leider nur 4-farbig (in einer sammelform). deshalb sind an der maschine auch keine farbkorrekturen mehr möglich.
    natürlich ist die druckqualität zu diesen preisen nicht 100%ig vergleichbar mit einer "normalen" druckerei. aber im grossen und ganzen wirklich ok (und ich versteh was davon – bin system operator im verpackungsdruck.

14. neleo

neleo New Member

IHRE ADRESSE IN SACHEN WERBUNG

AM ANFANG STEHT IMMER IHRE IDEE

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN

WIR WÜNSCHEN IHNEN EINEN GUTEN TAG

www.wiegraefe.de

15. pewe2000

pewe2000 New Member

DAS mußte mal gepostet werden! Jawollja!

Achten Sie bitte auch in dieser Sendung auf Schleichwerbung.

:teufel:

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*

Oh, Mann, was für ein Popel!

17. ermac

ermac Member

Mich wundert, das hier

www.flyerpilot.de

noch nicht genannt wurde - sehr zu empfehlen, bester Erfahrungen!

18. Dr.Gruselglatz

Dr.Gruselglatz New Member

blöde Frage, aber warum nicht in einer Druckerei anrufen oder vorbei schauen? Die werden dir bestimmt nicht den Kopf abreissen. ;)

Und falls du öfters was brauchst kannst du dir sogar einen Aussendienstmitarbeiter schicken lassen, wo dann meisstens ein saftiger Rabatt für Erstkunden drinnen ist!

19. mojito34

mojito34 New Member

in unserer agentur haben wir inzwischen ne ganze reihe online druckereien ausprobiert, gut find ich immer flyer24 und www.e2p.de

für meine band lass ich die poster immer bei letzteren produzieren, gibts ganz gute posterpreise und haben auch bei daten "nachgeholfen". aber bei den preis- und qualitätsdifferenzen heute schuat ja eh keiner mehr so richtig durch. good luck ;-)

20. spass1980

spass1980 New Member

Ich kann dir da die Klarmann Print empfehlen, die Online Druckerei hat vieles im Angebot auch Plakate, Folder, Flyer, Magazine, Briefpapier uvm.

Schau doch da mal vorbei, ich war immer zufrieden:

Klarmann-print.de

Diese Seite empfehlen