1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gesucht: Handy

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndreasG, 15. März 2005.

1. Batman69

Batman69 ...Springer...

*piiiiieeeeeep*
    habt ihr das auch gehört???
    da war doch was...

man ben, treffen würde ich dich auch mal gerne...
    etwas begreifen würdest du dann auch...nur das mit dem posten in foren wahrscheinlich nicht...
    kann ihm das vielleicht irgendjmd. mal erklären???
    ich stelle mich scheinbar zu dusselig an...

ein letzter versuch:
    BEN, der unterschied ist der...hier informiert man sich ob/ und wie sachen funktionieren ob man etwas mit sicherheit kaufen kann etc.
    -> hier bietet man aber nicht als forums-überschrift an :
    ICH VERKAUFE MEIN XXX...FÜR XXX EURO...MAIL AN XXX...
    daran geht das forum kaputt...warum willst du das denn nicht verstehen...?!

ps: ich hatte nie vor dich fertig zu machen...habe ich auch gar nicht...das würde ganz anders aussehen...
    du hast angefangen unter der gürtellinie zu schiessen...und andere haben darauf reagiert...ganz einfache kiste...
    und das wir nicht auf dem selben niveau sind...das nehme ich wohl auch an... :rolleyes:

2. derschwabe

derschwabe New Member

Soso, du willst es einfach nicht verstehen, oder?

Was sollen denn diese Provokationen?

3. Ben.design

Ben.design Gast

Also scheinbar könnt ihr alle nicht lesen. Dann helfe ich euch mal. Da steht "Gesucht Handy". Komisches Affendeutsch. Suche oder Biete setzt man in Kleinanzeigen. Schreibt ihr mir ja immer vor. Aber wenn das ein anderer macht geht das Forum nicht im Arsch oder was? Batman69 ich nehme mal an dass du mich einfach nur provozieren willst wie ein kleines Kind das mit Batman puppen rumspielt. Aber das werde ich in Zukunft einfach mal ignorieren. Diese Anmache von dir sind einfach nur noch asozial. Aber das juckt mich jetzt nicht mehr.

4. hbenne

hbenne New Member

Hehe...schonmal was von ordentlicher Ausdrucksweise gehört oder brauchst du mindestenst 357 Kraftausdrücke am Tag um glücklich zu sein :cool: :shake:

5. hbenne

hbenne New Member

hihihi...habt ihr auch schonmal die "Ignorier-Liste" ausprobiert ;) :D

6. Batman69

Batman69 ...Springer...

*piiiiiieeeeeep*
    da war es schon wieder...

er wird es nie verstehen...

7. AndreasG

AndreasG Active Member

Bitte halte Dich aus meinem Thread raus. Deine Meinung bzw. Dein Problem interessiert mich nicht. Dein Verhalten hier finde ich zudem wie alle anderen hier inakzeptabel.

8. ihans

ihans New Member

Schon mal bei SE geschaut K750 oder W800 sehen beide gut aus (K700 naja...irgendwie billig...bitte nicht schlagen...) und haben 2MP, aber noch nicht aufm Markt...

9. Batman69

Batman69 ...Springer...

...du hast schon recht mit dem K700i...
    sieht tatsächlich nicht grad aus wie der überflieger...
    aber dafür kann man fast alles machen...was an komunikation oder praktischem nutzen oder allgemein an möglichkeiten so drin ist zwischen mac und handy...
    das war bei mir der grund es zu kaufen... :rolleyes:

10. macbob

macbob New Member

klar die mailadresse habe ich:

Hi Bob,
    Hope you well and travelled back safely to your family.
    Just to let you know my e-mail address, and to say thanks again for a great
    day.

:devil:

11. ihans

ihans New Member

das stimmt, is alles an board und funzt prima...da hat ein Kumpel vorgestern aber geschaut, als ich ihm ma fix (ohne treiber...) mp3s und Bilder raufgeladen habe, aber Apple is ja so scheisse...zumal die Kollegen aufm extra Moni nen Film geschaut haben und ich noch gearbeitet habe-ohne das der Film stockte....;)

12. Batman69

Batman69 ...Springer...

oooooh jaaaa....es gibt kaum etwas schöneres als diese vorlauten windoof benutzer aus dem bekannten und feundes kreis jedes mal auf´s neue zum staunen zu bringen...

-> als guter tip wenn du zufällig ne express hast oder nen film abspielst...dann schmeisste einfach die fernbedienung an...und steurst itunes, vlc oder dvdplayer etc. über´s handy fern...
    da gehen ihnen dann das nächste mal die augen aus den höhlen...
    oder du tickerst/empfängst mal locker ne sms über´s adressbuch vom mac... :D
    am besten alles gleichzeitig...ohne ruckeln versteht sich :tongue:

13. ihans

ihans New Member

das kommt das nächste mal dran...na. gaaanz unaufällig...:cool:

14. Batman69

Batman69 ...Springer...

selbstverständlich...
    sonst macht es ja nur 1/2 so viel spaß... :D

15. thosiw

thosiw Member

Naja, billig ist was anderes!
    @AndreasG
    Also bei den Produkten, die grade von Sony angekündigt wurden, würde ich mich nicht mehr auf das K700i einlassen.
    1. weil du eine Megapixel Kamera haben willst und
    2. weil das iSyncen zwar toll funktioniert, aber gerade der Sync von Adressdaten nicht klappen will (was sich aber vielleicht mit Tiger und dem neuen iSync verbessern könnte)
    Das S700i hat angeblich denselben Funktionsumfang ausser eben der Megapixelkamera, einer besseren Akkuleistung und einen Memorystick.
    Ich vermute, dass der iSync analog zum K700i ist.

Wenn dir die Größe und die "Mechanik" nichts ausmachen würde ich dir zum S700i raten.

Thosi

16. droffen

droffen New Member

Nokia 6230i

17. Batman69

Batman69 ...Springer...

6230 gibt nur probleme...habe von vielen gehört das es nicht funzt...

18. mac-bitch

mac-bitch New Member

Also ich werd auf das K750 oder 800(richtige Nummer?)warten, oder gleich auf das K600 (UMTS), denn das sieht echt edel, schlicht aus.
    Und ne tolle Kamera hats auch (jedenfalls von den Spezifikationen her).

19. mac-bitch

mac-bitch New Member

Das ist die beste Idee seit die Sonne heute im Pott rausgekommen ist...:):)

20. Batman69

Batman69 ...Springer...

wat? warum dat denn?
    ich höre immer nur son komisches piepen...
    :D

Diese Seite empfehlen