1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gesucht! Fotos vom eigenen Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Creatix, 31. Mai 2002.

1. Creatix

Creatix New Member

Hallo. Selbst geschossene Aufnahmen von Eurem Mac, Newton, eMate, iPod usw. sind gefragte Ware, denn andere Macianer wollen sie gern sehen, kommentieren und die qualitativ schönsten Fotos bewerten. Dafür gibt es jetzt sogar eine Galerie namens My Mac im Web. Dort könnt Ihr sie leicht als jpg hochladen. Es sind schon etliche da, aber leider noch nicht die volle Auswahl von Mac-Modellen. Schaut doch mal, ob Ihr dazu etwas eigenes beitragen könnt und wollt.

http://www.macmotion.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=34

Viel Spaß beim Eindrücke sammeln.

2. Synapse

Synapse New Member

Ja schaut da mal vorbei. Ist ne klasse Homepage. Und von mir ist auch ein Bild drin.............................. ;-)

3. Creatix

Creatix New Member

Wo denn? Du hast aber nicht als Synapse oder ebayfs hochgeladen. Ich finde Dich nicht :-(

4. Synapse

Synapse New Member

schau mal nach iMac 700 oder nach xfsmac.

5. Creatix

Creatix New Member

Ah! Danke Synapse. Mit xfsmac bin ich schnell fündig geworden. Nette Aufnahme.

Diese Seite empfehlen