1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gesucht: Filmtitel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von platz1, 7. Januar 2008.

1. platz1

platz1 New Member

Suche Filmtitel !

Die Handlung:

Ein junges Paar fährt über's Land auf der Suche nach einem Weg zurrück in die Stadt. An einer Wegkreuzung mit Hinweisschild angekommen, biegen die Beiden ab mit der Hoffnung den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Nach kurzer Zeit kommen die Zwei an einem Anwesen vorbei (das einzige Haus weit und breit), fahren daran vorbei und...landen wieder an der selben Wegkreuzung. Sie sind also im Kreis gefahren und können es sich nicht erklären. Also fahren sie erneut die selbe Strecke, doch schon wieder spuckt der Weg sie an der Kreuzung mit dem Hinweisschild aus. Nun beschließen die Beiden beim Anwesen einmal nach dem Weg zu fragen, doch neimand scheint daheim zu sein. Wieder an der Kreuzung angekommen, nehmen sie die andere Strasse mit der Aussicht endlich in die Stadt zurückzukommen. Leider geht dieser Plan nicht auf und nach kurzer Zeit gelangen die Beiden wieder zu diesem Anwesen. Völlig verzweifelt versuchen die Zwei jemanden beim Anwesen ausfindig zu machen. Alles was ich dann noch vom Film weiss ist, dass das junge Paar dann am Tor zur Einfahrt steht und beobachtet wie ein Mann einen Sack voll Knochen zwei Hunden zum Fraß vorwirft (vielleicht die Überreste ebenfalls hilfesuchender Leute?).
    Ps: Ich glaube zu wissen, dass der Film aus England kommt und für das deutsche Fernsehen synchronisiert wurde. Ausserdem war der Film in SW.

Kennt jemand den Film oder sogar den Titel?

Vielen Dank für eure Mithilfe!

2. smid

smid New Member

versuchs mal hier

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Warum sich nicht hier einfach mit einklinken?

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Den Filmtitel kenne ich leider auch nicht, aber dank Deiner Zusammenfassung weiß ich jetzt, wo diese Klitschkobrüderwerbeidee geklaut ist :p :

http://www.myvideo.de/watch/2503655

Ciao, Maximilian

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Auch mal hier klicken!

Diese Seite empfehlen