1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GESUCHT! Film....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mary Mandolin, 21. September 2008.

1. Mary Mandolin

Mary Mandolin New Member

Hallo ihrs, gleich zu Beginn meiner Amtszeit als neues Mitglied eine Frage:

Ich hab vor ca 2 Jahren im Fernsehen (Sender: kA!) einen Kinder/teenage/musik-Film auf Highschool-Musical Niveau gesehen. Normalerweise finde ich solche nicht so prickelnd, aber da ich mich nicht mehr an den Namen erinnern kann, will ich endlich wissen wie der heißt, das macht mich noch bekloppt ständig darüber nachzudenken :eek:)

Also, Handlung wie folgt:

So ein Mädchen ist ne sehr gute Sängerin, aber sieht nicht (haha) so toll aus, ihr Freund erstellt eine Computer Figur die er (wie auch immer) als Projektion in die reale Welt stellt und die super aussieht und fantastisch singen kann. Dieses Ding entwickelt aber eine eigene Persönlichkeit (wie sollte es anders sein^^), sie wird eifersüchtig auf das Mädchen, denn die hat etwas was sie nicht kann: eigenständiges Denken, so kann das Computer-Bild nur Lieder aus Texten bauen, die es schon gibt und so weiter... :moust:

Naja, Ende vom Lied ist ganz seltsam, Mädchen wird irgendwie am Kopf verletz und liegt im Koma oder sowas und dadurch schafft es das Computer-Mädchen durch ihren Körper in die Wirkliche Welt zu kommen und zum ersten Mal Regen auf ihrer Haut zu spüren. Aber sie gibt dann schließlich auf, verschwindet im Netz und das Mädchen darf wieder leben....

:nicken: sooo ist das wohl... Ich glaube das ist mal auf dem Disney Channel gelaufen, aber in der Liste von den da veröffentlichten Filmen steht es nicht drin. Aber ich glaube mich zu erinnern das der Film :"Next best Superstar" oder ähnlich hieß, leider finde ich ihn unter dem Namen auch nicht im Netz... Naja, wäre sehr froh wenn mich jemand von meiner Qual erlösen würde :D

Baba!

2. batrat

batrat Wolpertinger

Ah, eine Wienerin. :D

3. Mary Mandolin

Mary Mandolin New Member

ganz und gar nicht :pirat:

4. batrat

batrat Wolpertinger

Wo benützt man den noch "Baba" für "Bis bald" :confused:

5. marlenap92

marlenap92 New Member

Hmm, ich dachte eigentlich immer ich kenne die meisten Disneyfilme aber der ist mir gänzlich unbekannt, sorry.

6. Mary Mandolin

Mary Mandolin New Member

also ich weiß dass ich keine Wienerin bin... bei uns in NRW kommt das auch ab und zu mal als "verdeutschung" des englischen Byebye vor :cool:

7. Mary Mandolin

Mary Mandolin New Member

ja dachte ich auch, aber ich glaub noch nicht mal dass der vo Disney ist... wie gesagt, ich weiß noch nicht mal ob der im Disneychannel lief, aber es war halt son typischer Film mit Kindern die singen wie halt auch Camp Rock oder eben Highschool Musical:cry:

8. batrat

batrat Wolpertinger

So langsam nerven diese spammenden Arschlöcher. :meckert:

Diese Seite empfehlen