1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gestern MediaMarkt Rostock,suche dort PB!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ihans, 18. Februar 2004.

1. ihans

ihans New Member

Meine erste positive Überraschung im Mediamarkt!!!
    Gestern nach langer Zeit ma wieder da gewesen-nicht zum kaufen, sondern um mir Bild von Produnkten zu machen!Vorhanden waren Pb 12", 15", 17" PM G5 1,8 DP, 20"iMac und ibook G4!!!Nicht schlecht!Dann kam auch noch ein netter! Verkäufer, der sogar einen Cube hat und Bescheid wusste!
    Naja lange Rede kurzer Sinn,will mir ein neues Notebook kaufen, Frage stellte sich zw. ibook 12", PB 12" bzw 15"!Alles war da!iBook is ja ganz nett, aber wenn man den direkten Vgl. zw. PBs hat, hat sich die Frage schnell gegessen!Habe mich ins 12"PB verliebt, booah ist dat ein geiles Teil, suuuuper Verarbeitet und teuflisch schick!Das musste erstma auf Herz und Nieren geprüft werden-man hört ja viel von Herdplatte, Lüfter etc also DVD rein, laufen lassen-da stinkt mein ibook Bildschirm ja ganz schön ab!DVD läuft iMovie auf, ein paar Bilder rein, übergänge, Ken Burns...rendern lassen!DVD läuft ruckelfrei!!!iTunes auf im Fenstermodus Visualisierung an und nebenbei Systemsteuerung auf und Vorschau des Bildschirmschoners laufen lassen, DVD läuft immernoch-das hat mich schon ma überzeugt, :sabber: Das ganze ne Stunde gemacht und getestet wegen Hitze, naja warm wirds, der Lüfter sprang auch an, aber der war so leise wie meine Festplatte?!normal?war nicht das LW, da ich dvd rausgeworfen habe!Ich bin einfach nur begeistert!Soll ich warten bis es neue PB gibt oder kaufen (nat nich bei MM)?iBook tut ja noch seinen Dienst
    Grüsse hans

2. much75

much75 New Member

Da ich nichts finden kann (MediaMarkt, Stuttgart) meine Frage, was sind den so die Preise bei MM?

3. ihans

ihans New Member

HoHo, die sind saftig gewesen!12"Pb kam ohne SuperDrive ca. 1860Euro, das 15" 2900 (Superdrive), den Rest weiss ich nicht.Dürften die normalen AppleStor Preise sein.Da ich Student bin, gibts doch ein paar günstigere Angebote(Appl Education Store)
    Grüsse Hans

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Das geht aber noch, dass günstigste Angebot ist ca. 1740€...

Gruss
    Kalle

5. ihans

ihans New Member

Habe bei Cancom Schulversion für 1659 gesehen, wenn die dann noch Finanzieren?! Soll ich jetzt kaufen oder warten bis es neue gibt, wird doch bald welche geben oder?

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Bald ist relativ... Neue gab's doch erst Mitte September, würde nicht vor März/ April damit rechnen ;)

Gruss
    Kalle

7. graphitto

graphitto Wanderer

Egal wann du kaufst, neue Teile gibt es immer wieder. Also kaufen, wenn du kannst. :cool:

gruß

8. ihans

ihans New Member

Bis April könnte ich natürlich warten...es ist ja nicht so, das das ibook zerfällt oder nicht funktioniert...aber irgendwie juckts doch in den Fingern, wenn ,man so eon Gerät in der Hand hatte!

9. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

media markt rostock? ich hab noch die nase voll vom mediamarkt leipzig, als mein neuer videorekorder nicht ging :party:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Mediamarkt Leipzig?

*schüttel!*

11. maccie

maccie New Member

Was kaufste auch in Leipzig, Lübecks MM ist doch viel schöner.

*auchschüttelwiemaccie*

12. ekaat

ich meinte doch dies :D oder wusstet ihr das schon :confused:

13. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

Tränenausdenaugenwisch:D :D :D

14. Macci

Macci ausgewandert.

SCHEISSE ! SO GEHD DAS HIER JEDN DAACH, ISCH WER NOCH BLEEDE HIER, JETZ KRAMD DER DAS OOCH NOCH RAUS, FORDAMMDE SCHEISSE HIER !

15. maccie

maccie New Member

Grrrröööööööölllllll

Schei***, isch war doch schon mal da un hab das Ding gekooft… *grrrrrrrrrrrrrröööööööllllllllll*

16. ekaat

:D :D :D

Diese Seite empfehlen