1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gestatten, mein Name ist Oskar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 5. Oktober 2010.

1. vulkanos

vulkanos New Member

Eigentlich sollte ich ein Minischwein sein, Ihr wisst schon, jene quiekenden Kleinborstenviecher, die die Damen der Highsnobiety am Halsbandl auf der Straße auszuführen pflegten. Au, war das chic.:rolleyes:

Auch ich war ein so grunzendes Ferkelchen, zum Entzücken meiner Halter. Die Begeisterung nahm aber in dem Maße ab, wie ich immer größer wurde. Ich war nämlich eine Mogelpackung, weil irgendein Züchter mir die Gene eines vietnamesischen Hängebuchschweins untergejubelt hatte. :cry:

Mein Leibesumfang wuchs ins Unermeßliche, das Fett im Gesicht klebt mir die Augen zu, der Bauch schleift am Boden entlang, meine zu kurz geratenen Stummelbeinchen können kaum das Gewicht halten. Jede Fortbewegung wird zu einer Kraftanstrengung sondergleichen - sich ein paar Meter vor die Stalltür gequählt, schon breche ich erschöpft zusammen. So liege ich fast den ganzen Tag, vor mich hin grunzend, in meinem Stall.:kotz:

Eigentlich sollte der Schlachter mir den Bolzen ins Gehirn jagen, doch mitfühlende Menschen gaben mir ein neues Zuhause. Hier darf ich trotz meiner Häßlichkeit sein wie ich bin. :)

In meiner reichlich bemessenen Freizeit kommen mir Gedanken wie "Warum tut der Mensch uns wehrlosen Geschöpfen das an?" und "Wann endlich werden wir Tiere uns gegen diese mißratene 'Krönung der Schöpfung' erheben?" Wäre ich noch jung und schlank, hätten meine Hauer so einiges zu tun gehabt. Oh ja...:teufel:

Schande über Euch, Ihr unersättlichen Schweinefleisch- oder sonstige Tierkadaverfresser. In Euer maßlosen Raffgier zerstört Ihr alles, was kreucht und fleucht, lebt und liebt. Seht Euch vor ...:boese:

2. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

3. vulkanos

vulkanos New Member

Ein drastischeres Bild von einem mehrfach aufgespießten Spanferkel hat Fledermausratte hier hineingesetzt.

4. batrat

batrat Wolpertinger

Oskar am Spiess ?

Das hat seinen Reiz ! :teufel:

5. batrat

batrat Wolpertinger

Das war ein ausgewachsenes Schwein !

Spanferkel haben nur zwischen 12 und 20 KIlogramm: http://de.wikipedia.org/wiki/Spanferkel
    und sehen dann so aus:

:biggrin::biggrin::biggrin:

P.S: Bei Oskar gibt es keine Gewichtsbegrenzung. :pirat:

Diese Seite empfehlen