1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gestaltung macwelt-seiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 10. Mai 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Also, akiem, jetzt muss ich dir aber entschieden widersprechen - deine Quelle scheint da nicht sicher genug zu sein. Wie mir soeben in einem Telefonat die Leiterin des katholischen Kindergartens München-Garching nochmals bestätigt hat, stammte der Originalentwurf des aktuellen Macwelt-Internetauftritts von keiner anderen als der vierjährigen Anne Wanninger, die damit den stolzen 17. Platz beim letzten Sommerfest-Wachsmalstiftwettbewerb abgesahnt hatte. ;-))

2. grufti

grufti New Member

>...Was mir aber mehr zu denken gibt, ist ein ganz anderes Outing quasi zwischen den Zeilen. Ich darf da mal eigenhändig zitieren: "Wir sind seit über 22 Jahren zusammen, aber gemerkt habe ich das erst vor ein paar Jahren."Und die gruftine, hat die schon was gemerkt? Hoffe doch, da jetzt nichts durcheinander gebracht zu haben ...

@macmacfriend und akiem!

Ihr zwei seids ganz gemeine Wortimmundrumdreher!
    Das war doch kein versehentliches Outing nicht. Jesses, ist mir das jetzt peinlich. Nur ein Glück, dass die gruftine heut den Muttertag über sich ergehen lassen muss und garantiert nicht ins Forum reinschaut.

Um das klar zu stellen: Ich bin mit dem Farbenblinden nicht zusammen, wir sind nur schon so lange beieinander...
    :D

Diese Seite empfehlen