1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gesplitteter Download

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skywalker, 28. Oktober 2000.

1. Skywalker

Skywalker New Member

Hi Leute!

Ich möchte mir aus dem Netz ein Prog (0.3 etiuS ataD aikoN) downloaden, das in 4 Dateien gesplittet ist. Mein Rechner kann mit den einzelnen Dateien aber nix anfangen. Die stehen dann als "Download[1,2,3 bzw. 4].cgi" herum. Die erste Datei nennt sich im Netz <path>/download.cgi?xxx.rar, die Zweite <path>/download.cgi?xxx.r00, dann ...cgi?xxx.r01 und ...cgi?xxx.r02.
    Kennt das jemand? Funkt das auf einem Win-Rechner? Mit der heruntergeladenen Datei konnte auch Windows 95/98 nix anfangen, bin aber auf diesem System nicht wirklich zuhause

Lukas

2. Wolli

Wolli New Member

Du kannst die Files mit Hilfe von MacRar dekomprimieren. Anscchliessend hast du nur noch 1 File.
    Findest du bei www.winrar.de/

3. Skywalker

Skywalker New Member

Funt tadellos. Jetzt weiß ich auch, warum auf der Site ein Passwort angegeben war.
    Thnx Lukas

Diese Seite empfehlen