1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geschützte AAC-Dateien zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flonky, 24. Oktober 2008.

1. flonky

flonky New Member

Hallo Fachleute,
    ich habe mir gerade (etwas vorschnell) ein Hörspiel im iTunes Store gekauft.
    Dieses besteht aus mehreren Tracks. Normalerweise habe ich meine Hörspiele als komplette 1-Track-Dateien (vor allem wegen der Übersicht und dem Handling). Nun würde ich gerne aus den 10 neuen Tracks einen machen. Versuche mit Join Together oder dem Audiobook Builder schlugen fehl, weil die Dateien natürlich geschützt sind. Ärgerlich.
    Hat jemand eine Idee, wie ich aus den 10 Tracks doch irgendwie einen einzigen langen bekomme?
    Danke
    Florian

2. joergi

joergi New Member

tja, kürzlich hatte ich dazu was gelesen .. habs aber im detail vergessen :-0
    kann es sein, die einzelnen tracks einem album zu zuordnen??
    - irgendwie so..

..

3. u_wolf

u_wolf New Member

tracks auf cd brennen und dann wieder in iTunes als aac importieren,
    so sollten sie vom kopierschutz befreit sein.

Diese Seite empfehlen