1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GESCHAFFT!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 21. Februar 2003.

1. mikropu

mikropu New Member

immi, morty :)

Es hat schon seine richtigkeit daß sie dort ist und ich hier, bis jetzt jedenfalls.

Wir sind beide vom schlage "ich brauch´ viel zeit für mich alleine",
    Sie studiert und erarbeitet bühnenbild, ich musifiziere.

mal sehen was die zeit bringt; eins weiß ich jedenfalls:
    Noch nie in meinen 28 jahren war ich der liebe näher.

jaha!!

putte

2. morty

morty New Member

wart ab, wenn di Ihr mal länger näher bist, dann freust du dich, wenn sie wieder weg ist

wenn du musizierst ist die Weite vielleicht auch besser für die Beziehung,

ich glaube bei mir wirt das Bockbier auch schon

3. mikropu

mikropu New Member

sie war jetzt 2 monate bei mir, bis vor 4 wochen.
    Es war wunderbar, und wir stellten beide fest daß es sehr gut hinhaute.
    (sie musste für eine zeit lang in stuttgart arbeiten)

meine weinschorle(n) wirken bereits seit ca. 53 minuten ... hrhrh

putte

4. morty

morty New Member

wenn sie nur zu Besuch war, dann zählt das nicht, wenn sie erstmal richtig bei dir bleibt, dann ist das alles viel verschärfter :-(

viel Glück euch beiden, unbekannterweise

5. mikropu

mikropu New Member

dankesehr morty :)

wir waren ja hier bereits ein halbes jahr zusammen, haben uns hier kennengelernt.

Aber klar - man weiß nie wie was ist, unter anderen, ungewohnten umständen.

morty ... warum dein " :( " ?

putte

6. immi666

immi666 New Member

tja, da hab ich auch immer drauf gehofft....
    so ne geile holländerin, mit plastikschmuck behangen...... *g*

ach scheisse.......mein girl traf ich zur schlimmsten zeit meines lebens...
    meine ex war schwanger & das nicht von MIR.....
    ihr seitensprung hatte halt folgen.... ich war nicht sicher, ob ich ihr
    kind akzeptieren kann & ein vater sein könnte, wie es andere väter auch sind.
    2 jahre waren wir zusammen & meine beziehung, mein leben, meine psyche....
    alles war locker mal so eben ruiniert.
    ich konnte ......WOLLTE nicht akzeptieren, dass ein fremdfick mal eben so mein
    leben verändert. ich war der meinung, dass ICH das recht hätte, der vater des
    kindes zu sein.....
    ich selbst & mein leben lag in trümmern. SIE wohnte unter mir...
    ich hörte nachts das auto des vaters....
    das einrasten der türe.... die schritte im flur.....
    irgendwann schlief ich nicht mehr.
    ich beschloss, da das warten auf den schlaf quälend war; gar nicht zu schlafen.
    in der zeit lernte ich ein mädel per internet kennen.
    sie hatte mich angechattet & ich hatte keinen bock drauf...
    trotzdem kam`s zu nem telefongespräch, in dem ich mein leid klagte.
    ich fand sie scheisse! ihre stimme, ihr desinteresse an meiner situation
    (ich hing echt in der scheisse, meine wohnung war nur noch müll, meine gedanken wussten nicht wohin....); meine chatpartnerin war für`n arsch, klarer fall!
    allerdings kam dann der tag, als eine SMS mich erreichte:
    ich kenne dich zwar nicht, aber ich finde dich total geil!
    ich antwortete.....
    & plötzlich erschien alles in einem anderen licht....
    wir telefonierten; ich weinte am telefon, weil wir uns nicht sehen konnten.
    jetzt sehen wir uns jeden tag; wir leben gemeinsam.

7. morty

morty New Member

wenn ich das jetzt schreibe, dann werde ich geschlagen :-(
    bin nicht ganz so alleine hier ;-)

vielleicht bwirds ja was ... eine Freundin, die auch jahrelang mt ihren freund zusammengewohnt hat, hier in der nähe, mußte dann auch irgendwann pendeln, weil der freund dann eine stelle weit weg bekommen hat, nach 3 jahren ist sie dann hinterhergezogen, hat also dann doch noch geklappt, wobei sie viel streß hatten, wegen der entfernung und den seltenen sehen ...

kann also auch alles gut ausgehen

8. mikropu

mikropu New Member

tschuldi .. ich wusste ja eigentlich daß du da nicht alleine bist. ;I

klaro kann es gut ausgehen ... wenn das gefühl so mächtig ist daß es garkeine alternative zum zusammen-bleiben gibt ... ;)

so ists bei mir und ihr bisher.

putte

9. morty

morty New Member

hey, du bist ja richtig redselig ! :) *freufür deinglück*
    wenn es einem richtig schlecht geht, dann weis man, wer die richtigen freunde sin, wenn es einem gut geht, dann sind immer alle da und wissen alles besser ...

ich hätte genauso gehandelt, wie du es auch getan hast, wäre damit auch nicht zurecht gekommen, wobei das eben auch von der Frau abhängig ist alles ...
    ich hab da auch mal fast 2 Jahre hinter einer hergetrauert, mit der ich nur 2 Wochen "zusammen" war, aber da habe ich keinen an mich herankommen lassen ...

schön, wenn man in der schlimmen zeit dann jemanden hat, der einem beisteht und blind vertraut, ohne dumme Fragen zu stellen (war bei mir im Moment hier nicht der Fall ist, sie nervt von Woche zu Woche mehr, ich bekomme schon immer schlechte Laune, wenn sie hereinkommt).

naja, dann mal los zu deiner Holden
    und viel Spaß noch *tunixwasichnichtauchmachenwürde*

10. charly68

charly68 Gast

ihr zeit ja richtig süss *gg*
    aber ich hab von immi&freundin sehr schöne bilder gesehen. sehr edel der kleine immi. von wegen immer schwarz *ggg*

11. morty

morty New Member

ist alles nicht einfach, aber wenn man es dann irgendwann auch anstrebt, zusammen zu wohnen, dann wird es auch hinhauen.

meine wohnt 100 Km entfernt und wir wollen beide nicht von unserer gewohnten Umgebung und Freunden weg, keiner auch nur ein kleines Stück, letztlich einfach nur eine Frage der Zeit, wie lange das noch gehen kann, denn ewig pendeln werden wir wohl nicht und dickköpfig sind wir eben (Steinbock + Stier)
    Die Interessen sind auch grundverschieden ... es kommen öfter Fragen auf, was für Gemeinsamkeiten denn wir hätten ... ich wollte heute mal weggehen, sie nicht, also sitze ich mal wieder zu Hause, wie immer, wenn ich mich nicht richtig durchsetze :-(

12. morty

morty New Member

der hat bestimmt auch jaguar Unterwäsche *g*

oder welche mit rosa TTupfen

13. charly68

charly68 Gast

uhhaaa stier und steinbock das kenne ich. war himmel&hölle gleichzeitig. der stier muss, ja der will immer, raus , aktion, was erleben ;-))

14. immi666

immi666 New Member

scheisse alter....
    es war die hölle!
    2 jahre mit ner frau zusammen. sie fickt fremd & trifft direkt den highscore!!
    soll ich akzeptieren? soll ich`s lassen? ich war ein psychisches wrack mit der zeit...
    die frage, ob ich für dieses kind ein vater sein könnte.... diese frage hat mich jahre meines lebens gekostet...... ich war irgendann so fertig, dass ich de meinung war, dass mir nur professionelle hilfe einen beistand leisten kann.
    ich habe jeden abend gesoffen, NIN gehört & habe jeden verfickten abend geweint...
    & das die halbe nacht. diese eine frage überforderte meinen geist:
    kannst du, immi, ein vater sein für ein kind, welches nicht von dir gezeugt wurde?
    kannst du es, obwohl DU SELBST das recht gehabt hättest, der vater zu sein?
    es wäre kein problem, wenn ich ne frau treffe, die ein kind hat.
    aber das ein einziger fick dafür sorgt, dass mein leben aus den fugen gerät?
    ich habe mich bis heute nicht von dieser zeit erholt....
    ich bin abgemagert im gesicht, meine einstellung zum leben & zur beziehung ist eine andere geworden.

15. morty

morty New Member

jep, K ist jetzt schlafen gegangen, soll ich noch vorbeikommen ?

irgendwie bin ich sauer, weil ich mal wieder zu Hause herumhänge :-(

16. charly68

charly68 Gast

uhrrr das kommt mir so bekannt vor. we und um 23 uhr liegt die "alte" schon in der kiste. da bekommste die kriese.....

17. immi666

immi666 New Member

ich bin PROFI - STEINBOCK....
    exzentrisch.
    in-sich-gekehrt.
    stur.

:)

18. immi666

immi666 New Member

morty, komm vorbei; kein prob!

19. charly68

charly68 Gast

du steinbock?? mal überlegen ob das stimmt .... überleg. bist ja auch ne ausnahme und trinkst bier *g*

20. morty

morty New Member

hab mich heute auch den ganzen Tag geärgert und bin nicht mehr so gut d rauf, genrvt, weil Scanner dann nach 14 Monaten die Linse gestreckt hat , mal wieder . werd also mal wieder eine größere neuanschaffung machen müssen, wenn ich nix auf kullanz bekomme.

kam natürlich vorhin der dumme spruch ... wie, du warst den ganzen tag zu hasue ? was hast du denn gemacht, war doch schönes wetter draußen ... was bin ich in die luft gegangen, hätte sie fast sofort herausgeschmissen, so sauer war ich, ... als ob ich nix anderes zu tun hätte als hier herumzutüddeln und herumspiele.

mal wieder 250 Euro in den Himmel, letztens beim Stromausfall dann der Videorecorder in den Himmel, mein Tapedeck ist auch noch zu Reparatur ... und noch so einiges andere ... und dann kommt son toller Spruch von ihr :-(

letzte Woche wegen nem iBoom für sie herumgewetzt und telefoniert, auch Sa in Köln gemacht und getan .. Sonntag meinte sie dann, ne, also 1000 Euro für nen neues iBook ist mir zu teuer :-( und wozu habe ich dann alles gemacht und getan ?
    Das hätte sie auch früher wissen können, das sie dann doch keine 1000 ausgeben möchte, dann nach günstigen iMacs geschaut ... aber nein, am Mittwoch dann auch schon erfahren, das sie für 300Euro dann lieber Ihren PC wieder auf Vordermann bringen lassen will und auch nen 15" TFt dann incl haben möchte, die hat Preisvorstellungen ...

Diese Seite empfehlen