1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gerüchte sagen, es soll neue Books geben. Was ist dran?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von urmi, 30. September 2005.

1. Borbarad

Borbarad New Member

hey Kalle mal wieder hier ;)

B

2. Intermat

Intermat New Member

@Borbarad: Mensch jemand aus Apen hier in diesem Forum? Die Welt ist klein, ich wohne im beschaulichen Neufirrel! Sachen gibts...

3. Borbarad

Borbarad New Member

Ja, bin grade wieder dort, sonst jetzt in Leipzig....

B

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Jo, kann's nicht lassen :embar:
    Ach wenn das Forum echt lahm ist :meckert: :klimper:

Kalle

5. Pahe

Pahe New Member

Jo Kalle, schön dass Du mal vorbeischaust. Nur schade, dass mir im Moment keine aktuelles Diskussionsthema über Hardware in den Sinn kommt.
    Ist doch immer wieder erfrischend diesen "Sinngewordenen Sand" mit Dir und anderen aus den verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten und die Philosophie dahinter zu ergründen.

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hätte nicht gedacht, dass ich von jemanden vermisst werde, schön zu lesen :)
    Freut mich echt :nicken:

Zu diskutieren gibt's wohl erst wieder was wenn der PPC970MP kommt :biggrin:
    Und die AppTels aka Mactels :kotz:
    Aber daran mag ich gar nicht denken :cry:

Kalle :pirat:

7. Borbarad

Borbarad New Member

Jaja, seh ich genau so. Scheiß was auf Intel!!! Ich will 7448 und 970MP im Mac und zwar zack zack!
    :D :geifer: :nicken:

B

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Jo, oder der MPC8641D als Konkurrenz zum Intel Yieha ;)

Kalle

9. Pahe

Pahe New Member

Wart nur bis bei IBM noch ein paar Techniker den Vorstand erobern die das Potential des 970MP kennen zu schätzen wissen. Dann dürfte sich durchaus das Dreieck IBM - Freescale-Apple wieder etwas beleben und Steve schätze ich so pragmatisch ein, dass er bei eiem stimmigen Angebot nicht nein sagt.
    Als es hilfreich war, hat er seinerzeit sogar M$ eingespannt.

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Das ist meine Hoffnung *träum*
    Dann muss Apple im iPod nano nur noch Firewire wieder einbauen und alles ist okay :)

Kalle

Diese Seite empfehlen