1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geruch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 4. November 2002.

1. noah666

noah666 New Member

Gerade kam mein Paket von Comspot mit meinem niegelnagelneuen Zip Laufwerk. Als ich das Päckchen geöffnet habe, stieg mir dieser wohlbekannte Duft in die Nase, der gleiche Duft wie beim Auspacken meines QS. Hach, da werden Erinnerungen wach.

Gibts den Geruch eigentlich irgendwo in Dosen zu kaufen ? Dann würde mein Mac immer neu riechen und ich würde ständig in Erinnerungen schwelgen.

mfg Noah

2. Borbarad

Borbarad New Member

Bei Aldi im Sixpack

*duckundwegsein*

3. charly68

charly68 Gast

eine tüte rülps für 33 euro *g*

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

>Gibts ..... Dosen zu kaufen ?<

Hier riecht`s nach Verrat ;-)

5. noah666

noah666 New Member

Hier werden einem auch alle Worte verdreht. Ab sofort poste ich nur noch hier wenn mein Anwalt neben mir sitzt. *g*

mfg Noah

6. Macmacfriend

Spaß muss sein :))

7. noah666

noah666 New Member

Das war aber bei eBay und nicht bei Aldi, oder ?

8. noah666

noah666 New Member

Mein Anwalt hat da sicher seinen Spaß, der wird ja nach Stunden bezahlt... *G*

9. Macmacfriend

<Mein Anwalt..... wird ja nach Stunden bezahlt>

Der kennt wohl deinen Kontostand ;-))
    Meiner lässt mnir immer 14 Tage.

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>Geruch eigentlich irgendwo in Dosen zu kaufen

schumi verkauft sein formel1-abgas in dosen, ..... ist aber nicht ganz das was du suchst.
    :)

11. Macmacfriend

<Mein Anwalt..... wird ja nach Stunden bezahlt>

Der kennt wohl deinen Kontostand ;-))
    Meiner lässt mnir immer 14 Tage.

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>Geruch eigentlich irgendwo in Dosen zu kaufen

schumi verkauft sein formel1-abgas in dosen, ..... ist aber nicht ganz das was du suchst.
    :)

Diese Seite empfehlen