1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gerettete Dateien von OS9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 1. Juli 2002.

1. ken ishi

ken ishi New Member

Hallo Leute !

hab jetzt schon zum zweiten mal nach eimem Systemabsturz (+Neustart)
    Dateien in meinem Papierkorb mit der Bezeichnug "Gerettete Dateien von OS9 " gefunden.Wer kann mir sagen was da nicht stimmt oder was ich mit denen machen soll !
    Danke schon mal im Voraus !!!

ken ishi

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Manchmal "retten" da bestimmte Programme temporäre Dateien, wenn der Rechner nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde. Aber auch wenn alles ordnungsgemäß ablief kann es zum gefüllten Papierkorb kommen (Voodoo am Mac ;-)

einfach Papierkorb leeren und fertig und gut ist.

3. ken ishi

ken ishi New Member

Many THANX - macixus !!! Echt cool dass Du immer so schnell antwortest.

Gruss ken

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schnell? Waren scheißlange 21 Minuten. Da werde ich von PM wieder eins auf den Deckel kriegen wegen "Blaumachen" oder sowas ;-)

Diese Seite empfehlen