1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geraeuschtest in der naechsten Macwelt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von G4USA, 10. Februar 2003.

1. G4USA

G4USA New Member

Da ist er, der Test auf den ich gewartet habe ! Und jetzt sitz ich hier in den Staaten und komm nicht an die Macwelt dran. So ein (hier Schimpfwort nach Wahl einfuegen) :(

2. colonel panic

colonel panic New Member

so ein Käse ;-)

3. G4USA

G4USA New Member

Genau, den guten (und vor allem guenstigen) Kaese vermisse ich ebenfalls :)

4. colonel panic

colonel panic New Member

so ein Scheibenkleister ;-)

5. colonel panic

colonel panic New Member

Mein Tipp:
    Ein internationales Macmagazin erwerben (was dort dann wohl ein "nationales" ist ;-)). Ich denke auch in den USA wird man sich dieses Themas widmen.
    Zum Käse: mhm, da hilft nur kurzfristige Nahrungsumstellung von Käse auf normierte Hackfleischklöpse ;-)

6. Usires

Usires New Member

Wenn du ganz lieb: "Bitte, bitte!" sagst, mir deine Adresse in den USA per Mail schickst (check my profile) dann könnte ich vielleicht mal ein Auge unserer Assistenz zudrücken und die kommende Macwelt auf die Reise nach Rummy-Land schicken.

Aber nur vielleicht. :)

7. colonel panic

colonel panic New Member

Das nenne ich Service ;-))

8. G4USA

G4USA New Member

Das ist ja.... das ist... das... BOAAAAHHHHH !

Big, Big Thanks !

9. G4USA

G4USA New Member

Mail mit Addresse is raus :)

Diese Seite empfehlen