1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geräusch im I-Mac ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xUmsteiger, 4. Mai 2002.

1. Russe

Russe New Member

hi

>faengts an zu musizieren...ist n Alterungseffekt durchs ewige Aufwaermen/ Abkuehlen.

gibts auch teilweise serienmäßig von apple ;-)

russe

2. Radiostar

Radiostar Gast

...das ist die Zeilenfrequenz die Du da hoerst...konnte ich als junger Bursche auch noch hoeren....habe mir aber mit fleissigem musizieren die Ohren so weit abgenutzt, dass ich die 15 irgendwas KHz nicht mehr hoeren kann....ahhh...endlich Ruhe!

;-)

Radiostar

3. SKoenig

SKoenig New Member

Genau!
    Mir will das auch keiner abnehmen (auch die, die in meinem Alter sind ;) )!

Gruß
    Stefan

4. McKnut

McKnut New Member

Hi,

haste wohl recht...

Mir ist uebrigens eingefallen, das die eingebauten Lautsprecher in nem iMac etc.
    durchaus 15kHz wiedergeben koennen. Einen pfiffige Kombination aus Micro (evtl. das eingebaute ?), Software und Wiedergabe koennte durch gegenphasiges Abstrahlen der Geraeusche diese beseitigen.
    Hat irgendwer Lust auf ne Entwicklung in der Richtung ? ;-))

Is doch bahnbrechend oder ? Selbst mein eigenes Gesabbel vorm Bildschirm wurde weg-"terminiert" durch Antischall. Harhar...

Ciao,
    Knut.

Diese Seite empfehlen