1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Genius HR7 X-Scanner??????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ruedy33, 18. März 2002.

1. ruedy33

ruedy33 New Member

Nach kurzem und "schmerzhaften" ;)) Ausflug in die Windows-Welt ist mir ein neuer Genius HR7X-Scanner geblieben. Es ist das einzige Stück Harware das ich (noch) nicht am meinem G4 2x450er nutzen kann. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich einen passenden Treiber finden kann (auf der Genius-Homepage tummeln sich nur Viecher in "Fenstergröße" und an meine Anfrage bekam ich noch keine Antwort)?????

2. petervogel

petervogel Active Member

http://www.lasersoft.de

schau mal bei denen, ob silverlining dein modell unterstützt. ist wohl die einzige software, die auch was taugt.
    peter

3. ruedy33

ruedy33 New Member

Nach kurzem und "schmerzhaften" ;)) Ausflug in die Windows-Welt ist mir ein neuer Genius HR7X-Scanner geblieben. Es ist das einzige Stück Harware das ich (noch) nicht am meinem G4 2x450er nutzen kann. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich einen passenden Treiber finden kann (auf der Genius-Homepage tummeln sich nur Viecher in "Fenstergröße" und an meine Anfrage bekam ich noch keine Antwort)?????

4. petervogel

petervogel Active Member

http://www.lasersoft.de

schau mal bei denen, ob silverlining dein modell unterstützt. ist wohl die einzige software, die auch was taugt.
    peter

5. ruedy33

ruedy33 New Member

Danke für Dein Tipp. Wird aber nicht unterstützt :((

6. Ja, mein HP IIc auch net :( ... kannst es ja mal mit VueScan auf versiontracker probieren.

Diese Seite empfehlen