1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Genial: iTunes Visual mit CD Tray Feeling

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 16. Februar 2005.

1. turnt

turnt New Member

:cool: :cool: :cool:
    cool es teil das ist

2. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

sehr schön, ein grund mehr die itunes-sammlung wirklich zu pflegen! :rolleyes:

3. petervogel

petervogel Active Member

wenn wir schon bei den kleinen helferlein sind:

sofa ist auch ganz nett

http://sofa.ambitiouslemon.com/

sucht automatisch nach den covern und kann man so einstellen, dass es diese gleich rüber zu itunes kopiert.

4. snowmac

snowmac New Member

@kawi

g e n i a l

da hast du vollkommen recht
    :D

5. styler

styler New Member

denen scheint der server abgeschmiert zu sein..

ich kann sofa nicht downloaden!
    irgendwie greifen auch alle anderen quellen direkt auf ambitiouslemon zu..

hat jemand einen anderen link?
    oder kann mir das jemand schicken?

ich will ein sofa ;)

6. Macci

Macci ausgewandert.

http://www.apfeltalk.de/showthread.php?t=1737

7. styler

styler New Member

hat sich erledigt, danke

8. demian23

demian23 New Member

hat jemand auch probleme dass auf der rückseite teilweise nicht alle songs angezeigt werden, die sich auf dem betreffendem album bfinden?

zum teil nur ein song (welcher gerade läuft oder auch irgendeiner), zum Teil eine Auswahl an Songs ab dem Album. Oft stimmt auch das Layout nicht, das heisst die Songs werden nicht schön brav in einer Spalte angezeigt sondern irgendwie durcheinandergerüttelt...

Bei vielen CD's klappt's aber auch perfekt.

Finde das Tool daher auch toll!

9. Murzel

Murzel New Member

So, habe mit Fetch Art die Cover "gesammelt" und wollte diese nun in iTunes 4.7.1 importieren lassen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung;

"Error copying .... to itunes"

Es wäre nur zu schön gewesen wenn das so einfach geklappt hätte.
    Weiß jemand von euch einen Rat?

Danke

10. nanoloop

nanoloop Active Member

Einen richtigen Rat habe ich leider auch nicht, da ich das Script nicht nutze.

Restloses Entfernen und Neuinstallation soll allerdings schon geholfen haben.

FetchArt wird anscheinend nicht weiter entwickelt, such' dir lieber was anderes.

PS:

Ich wollte auch Sofa empfehlen, allerdings hab' ich gerade gelesen, daß der Entwickler Cedric Menard im Februar verstorben ist.

Clutter ist auch nett: http://www.sprote.com/clutter/

11. Murzel

Murzel New Member

Leider kann man das Programm SOFA nirgendwo mehr herunter laden. Alle Links die ich gefunden habe verweisen auf die Homepage, und die kann man nicht mehr auffrufen.

Hat jemand einen funktionierenden Link oder das Progri?

Danke,

Murzel

12. nanoloop

nanoloop Active Member

13. Benny

Benny New Member

@demain23

Das kann daran liegen, das evt. das Album nicht richtig getagt ist. Also z.B. die Titelnummern entweder fehlen, oder in der falschen Reihenfolge sind. Oder das z.B. der Albumname eines Titels anders geschrieben wurde, als der Rest.
    Ich konnte so sehr gut ein Paar "tag-Leichen" in meiner Sammlung ausfindig machen und korrigieren!

14. applestrudel

applestrudel New Member

sehr schön, macht Freude!

Erstaunlich auch, dass die aufgeblasenen Covers meist hübsch ausschauen. Das CD-Case und die Animation ist sehr schön gemacht.

Leider werden manchmal falsche Titel angezeigt auf der Rückseite, wenn es ein anderes Album mit gleichem Namen gibt. (Etwa "Greatest Hits" etc). Wird aber durch die schöne Animation mehr als wettgemacht.

Diese Seite empfehlen