1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gemischte Fragen von Software/Hardware

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mmmh, 24. März 2008.

1. mmmh

mmmh New Member

Hi, Ich schreibs mal in Smalltalk weil ich nicht richtig wusste wo ich es rein schreiben soll. Es sind ja gemischte Fragen.

Da Mac OS X 10.3.9 ja langsam aber sicher zum alten eisen gehört, und ich warscheinlich in ein paar Jahren keine Programme oder noch wichtiger Browser bekomme. Brenne ich mir jetzt eine CD Nur mit Mac Os X 10.3 Programmen (das gleiche habe ich mit OS 9 auch schon gemacht) die ich dann später wenn ich das BS lösche wieder drauf bekomme. Denn in 2 Jahren ist es bestimmt schwierig den FF2 wo noch unter 10.3 läuft zusammen zu bekommen. Ich brauche allerdings noch ein paar Downloads die ich nicht finde.

1. Google Earth, ich habe die aktuellste am Mac heruntergeladen, aber die funktioniert nicht bei der Installation, es steht immer Diese Version ist nicht kompatibel... Welche ist den noch Kompatibel

2. Firefox 3 ab Alpha 7 wird nicht mehr von Mac OS X 10.3.9 unterstützt. Da ich nicht weiss welche die letzte ist, wo noch läuft weiss ich nicht nach was ich suchen soll. Welcher Firefox 3 Version läuft noch?

3. Die Original Tastatur von Apple ist Kaputt und nun versuche ich eine Windows Tastatur anzuschließen aber ich weiss nicht welcher Knopf ich nehmen soll für die CD Auswerfen funktion.

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

3. mmmh

mmmh New Member

Also dieser Firefox 3 finde ich nicht. Überall nur noch beta 4 und die läuft nicht mehr. Weiss niemand ein Link wo man noch eine Firefox 3 Version downloaden kann die noch auf 10.3 läuft.

4. nanoloop

nanoloop Active Member

1. Google Earth 4.0.2736.0

2. Firefox 2.0.0.12

3. Keine Ahnung haben will :eek:)

Diese Seite empfehlen