1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

[gelöscht]

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 7. November 2001.

1. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

[gelöscht]

(wenn akiem damit 11 Replys im Tech-Forum bekommt, dann will ich mal sehen, was hier so drin ist)

:)

Gruß Patrick

2. spock

spock Active Member

so ein Blödsinn !

ich poste hier jetzt nur, weil ich bei der nächsten Hitliste wieder vor Dir liegen will (Platz 13 ist meiner KLAR?!)

Gruß, spock *g*

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hast Recht . Was soll der Schwachsinn mit dem gelöschten Posting? Isser wieder beleidigt und zieht aus dem Forum aus? Oh sorry, habe jetzt hoffentlich nicht den "Präsi" akiem angegriffen..

Zerwi

4. mackevin

mackevin Active Member

Ahh, reingefallen, so´n Mist!

Gruß
    mackevin ;-)

5. charly68

charly68 Gast

"gelöscht"

will ich auch mal *kopfschüttelwasdassoll*

schöne nacht noch, gruss charly

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dein "Keks im Verstand" hat mich mehr denn überzeugt

x)

7. Isch

Isch New Member

??
    isch

8. Patrick Peters

@spock

So siehst du aus, ich könnte dir jetzt erklären, warum die "13" einen besonderen Stellenwert bei mir einnimmt, aber bleiben wir einfach dabei, das ich diese Zahl reserviert hab..... *fg*

Gruß Patrick
    (der sich aber auch mit der "1" zufriedengeben würde...)

9. 2112

2112 Raucher

@Patrick Peters
    Nö, da mach ich nicht mit.
    Gruß 2112

10. Patrick Peters

@2112
    Ok, dann nicht ;-)

Gruß Patrick

11. sevenm

sevenm New Member

Was geht in diesem Thread denn bitteschön?
    Kann mich jemand aufklären?

Seven

12. Patrick Peters

@sevenm
    ok, Akiem hat irgendwas zum Cube und einem spiegel-artikel über den Cube gepostet. aus irgendwelchen gründen hat Akiem sein Posting gelöscht, es bestanden allerdings schon Antworten.

Also sah man bei klicken auf den thread nur ein [gelöscht] mit ein paar Antworten.....

Und da wollt ich mal sehen, wieviel Antworten man mit so einem [gelöscht] halt hier mal bekommt ;-)

Gruß Patrick

13. sevenm

sevenm New Member

Ja stimmt, den Artikel hatte ich gestern noch gelesen, war doch gar nicht so schlecht!

Seven

14. Patrick Peters

@sevenm
    ok, Akiem hat irgendwas zum Cube und einem spiegel-artikel über den Cube gepostet. aus irgendwelchen gründen hat Akiem sein Posting gelöscht, es bestanden allerdings schon Antworten.

Also sah man bei klicken auf den thread nur ein [gelöscht] mit ein paar Antworten.....

Und da wollt ich mal sehen, wieviel Antworten man mit so einem [gelöscht] halt hier mal bekommt ;-)

Gruß Patrick

15. sevenm

sevenm New Member

Ja stimmt, den Artikel hatte ich gestern noch gelesen, war doch gar nicht so schlecht!

Seven

Diese Seite empfehlen