1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Gelesen"-Funktion des Forums

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mackevin, 11. Oktober 2001.

1. apfiputz

apfiputz New Member

mal ganz langsam: ich habe auch die gelesen funktion gesucht, habe sie gefunden, habe sie angeklickert, habe gemerkt, daß er jetzt alle ordner farblos gemacht hat.
    dann hab ich gecheckt, daß die ordner gelb werden, wenn jemand was reinschreibt.
    und dann hab ich gwußt, warum dein 1. kontakt unglücklich war und warum dus dann doch ganz praktisch findest.

und jetzt geh schlafen und verzeih, daß ich auch mal ins smalltalk forum was sinnloses tippse.

2. mackevin

mackevin Active Member

Hallo apfiputz,

Dir verzeihe ich doch alles!

Aber es gibt ja nichts zum Verzeihen, ich hab´s halt nur nicht verstanden.

Ich glaube fast, so geht das auch all den anderen, wenn ich ´mal was schreibe. Die Armen! Und trotzdem erhalte ich Antworten. Ist schon toll hier.

Gruß
    mackevin

3. apfiputz

apfiputz New Member

stimmt und weils hier so toll is und sich so viel tut, schreib ich gern viel. ja... nicht immer sinnvoll. :) aber egal!
    macht spaß! und man bekommt meistens gute antworten auf fragen.

lg
    apfiputz

ps hoffe ich war nicht zu zickig.

4. SRALPH

SRALPH New Member

was soll ich zu deiner erkenntnis schreiben-gratulation,dass du wieder etwas neues im forum entdeckt hast.
    ein tip am rand,warum nutzt du hier im forum nicht den iCab,hat cookie verwaltung und ist schön schlank?
    http://www.icab.de
    RALPH

5. SRALPH

SRALPH New Member

mmmmmhhhhhh.... und wieso dauern da manche antworten von dir so lange,na ja....wer weiss,was du noch so alles nebenbei anstellst *g*
    RALPH

6. mackevin

mackevin Active Member

Was dauert denn lange? Immerhin muß der Text, der auf Deinem Monitor erscheint, mühsam über meinne Tastatur eingetippt werden!

Außerdem geht das "richtige Leben" zwischendurch auch weiter...

Gruß
    mackevin ;-)

7. mackevin

mackevin Active Member

"ein tip am rand,warum nutzt du hier im forum nicht den iCab,hat cookie verwaltung und ist schön schlank?"

Na, das war ja wohl nichts, oder? Du erinnerst Dich vielleicht noch...

http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=10632#70416

-

"...gratulation,dass du wieder etwas neues im forum entdeckt hast."

Danke, danke!

-

"was soll ich zu deiner erkenntnis schreiben..."

Ja, da kannst Du Dir ruhig ´mal ´was einfallen lassen! Gib´ Dir Mühe!

Gruß
    mackevin ;-)

8. SRALPH

SRALPH New Member

hi mackevin,
    ja,es fällt mir wieder düster ein,dass wir uns ja wegen iCab kurz in den haaren hatten :)

.....Ja, da kannst Du Dir ruhig ´mal ´was einfallen lassen! Gib´ Dir Mühe!....bin mit der uni genug beschäftigt :)

RALPH

9. mackevin

mackevin Active Member

10. SRALPH

SRALPH New Member

hi mackevin,
    ich habe auch probleme mit eudora,mac giro,iCab... und das problem ist immer das gleiche,nämlich das drag & drop funktioniert nicht,so dass das eigentliche problem nicht diese tools sind,sondern irgendwo anders,worauf diese tools zugreifen und niemand hat eine idee,schade,schade....!
    RALPH

11. Gyuri

Gyuri New Member

Beim Suchen bin ich unschlagbar.
    Mit dem finden hab ich schon Probleme.
    Wo ist bitte die "Gelesen"-Funktion?

12. mackevin

mackevin Active Member

13. Manfred

Manfred New Member

Ach ja, das leidige Thema Netscape und Cookies.
    Hier ein kleines Bonbon für alle, die von dem ollen Browser nicht lassen können: CookieCruncher downloaden und der Käs ist gegessen (ähem ... Keks ist verwaltet)

http://www.artclip.ch/software/

Gruß Manfred

14. SRALPH

SRALPH New Member

und gefunden?

15. Gyuri

Gyuri New Member

16. mackevin

mackevin Active Member

Hallo Manfred,

das ist ja etwas ganz Feines! Hab´s gerade ´mal kurz ausprobiert. Wenn man sich mit dem Programm auseinandergesetzt hat, kann man, glaub´ich, ´was draus machen. Mal schaun :) .

Gruß
    mackevin

17. mackevin

mackevin Active Member

Hallo Manfred,

das ist ja etwas ganz Feines! Hab´s gerade ´mal kurz ausprobiert. Wenn man sich mit dem Programm auseinandergesetzt hat, kann man, glaub´ich, ´was draus machen. Mal schaun :) .

Gruß
    mackevin

18. mackevin

mackevin Active Member

Hallo Manfred,

Gruß
    mackevin

19. mackevin

mackevin Active Member

Hallo Manfred,

Gruß
    mackevin

20. mackevin

mackevin Active Member

Hallo Manfred,

Gruß
    mackevin

Diese Seite empfehlen