1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geldscheindrucker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 20. Januar 2002.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Problem:
    Hab mir grad heute (oder gestern?) einen niegelnagenneuen Geldscheindrucker gekauft. HP Moneywriter 9300 MFN (Money For Nothing). iMac sieht das Teil, Bankseite auch, aber, wenn ich die EC-Karte in den Schlitz unterm Monitor schiebe, sagt iMac "Fehler bei der Identifizierung ihrer Zugangsdaten (R56b)". Ist doch aber gar kein R-Online-Server! Hat einer `ne Idee?
    gruss graphitto

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*willauchhabendas*

3. graphitto

graphitto Wanderer

kanns habn bei moneymarkt. kostet 1024,- Euro, inklusive 10 blatt geldscheinpapier. musst nur kaufen gehn.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

5. graphitto

graphitto Wanderer

iss ja gut. wollt nur mal schauen, wer um die zeit noch nicht schlafen kann. ;-)

gruss graphitto

6. 2112

2112 Raucher

Ich denke um diese Zeit sollte man neben dem/der "Geldscheinausgeber/in" im Bett liegen.
    Gruß 2112

Diese Seite empfehlen