1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

geköpfte Klapperschlange

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 25. Oktober 2007.

1. Macziege

Macziege New Member

Habe mal ein Überlebenstraining mitmachen müssen, ihr glaubt gar nicht, was nach 8 Tageb hungern alles prima schmeckt. Ratten übrigens auch, da ist wenigstens was dran.

2. batrat

batrat Wolpertinger

Ich denke, die Chefsekretärin in meiner Firma schafft das auch. :teufel: :D

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Solche Teufelinnen*, die Prada tragen, kenne und hasse ich auch zur Genüge.
    Irgendwann (vor ca. 10 Jahren) rief ich den Chef einer 15-Mann-Agentur an und sagte ihm, wenn er seine Sekretärin nicht zur Raison bringe, ich nicht mehr für ihn arbeiten würde. Und siehe da, er brachte. Der Sekretärin hatte ich zuvor in einem etwas hitzigeren Gespräch meinen Lieblingsspruch gesagt: Der Hund des Königs ist der König der Hunde.

:biggrin:

*Die zählen übrigens zur Gattung der Königs- oder Speikobras.

Diese Seite empfehlen