1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

geköpfte Klapperschlange

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 25. Oktober 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

gerade im TV gesehen, bei einer geköpften Klapperschlange lebt der Kopf noch bis zu 4 Stunden und kann noch beissen.

maceddy

2. kolben

kolben New Member

da sollten die leute in den gegenden aufpassen, wo sie schlangen essen...
    :D

nicht das nen klapperschlangenkof sich bei nem geköpften huhn in dem flatternden körper verbeisst. obwohl, dass tät ich gern sehen

3. maceddy

maceddy New Member

Der Bericht war aus den USA, in der Gegend werden Klapperschlangen gegessen. Bäh

maceddy

4. chemtek

chemtek New Member

wofür hat man baseballschläger :D

5. Macziege

Macziege New Member

Wieso bäh? Schon probiert? Ich zwar auch nicht, aber ich bilde mir erst ein Urteil, indem ich es probiere, dann kann man immer noch bäh sagen.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da muss ich nun Dr. Ziege recht geben!

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Na dann fangen wir doch mal mit dem Hundehäufchen da vorne an :p Ich erlaube mir, bäh! zu sagen, bevor ich davon probiert habe. Doch jedem das Seine!

Ciao, Maximilian

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es gibt aber ganz wenige Länder in denen Hundehäufchen gegessen werden.

9. maceddy

maceddy New Member

Frag mal die Mistkäfer - die fressen Scheiße am Liebsten.

maceddy

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich dachte immer nur Menschen können essen. Der Rest des Getiers frisst und äst und mümmelt und schlingt und …

Ach, ach, ach, da kommt’s raus, ich bin ein ganz schlimmer Spezietist.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich finde das ausgesprochen niederträchtig von den Klapperschlangenköpfen.

:augenring

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Und zwar sowas von total daneben :biggrin: !

Ciao, Maximilian

13. batrat

batrat Wolpertinger

Der menschliche Körper kann noch viele Stunden nach dem Tod Blähungen absondern, d.h. auch eine Leiche kann noch furzen. :teufel: :kotz: :D

P.S. Klapperschlange schmeckt gar nicht übel. Habe ich in den U.S.A. mal gegessen. In etwas wie Hühnchen, nur etwas trockener. :geifer:

14. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Wasserleichen furzen auch (oder gerade?) Tage später noch - und zwar aus allen Öffnungen :crazy: :augenring

Kann ich bestätigen. Hatte einmal in China Schlange auf dem Teller (keine Ahnung welcher Gattung, eher nicht Klapperschlange). War lecker. Hund und Qualle übrigens auch :moust:

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Na warte mal, wenn Hartz IV so richtig um sich greift...

:teufel:

...die Straßen würden sauberer – es gibt also auch positive Aspekte.

:crazy:

16. maximilian

maximilian Active Member

Hallo,

Ausserdem habe ich gehört, daß es paniert wie Hühnchen schmecken soll, vielleicht ein kleines Bißchen teigiger :biggrin:

Ciao, Maximilian (als Überlebenskünstler ungeeignet... ich mag nämlich kein Hühnchen und all dieses Ekelzeug soll angeblich wie Hühnchen schmecken ...)

17. batrat

batrat Wolpertinger

Also Heuschrecken schmecken eher wie Chips. Schön knusprig.

Hier noch ein paar Rezepte für den Guerilla-Gourmet : http://www.rezepte-nachkochen.de/skurriles.php :geifer:

Guten Appetit ! :D

18. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Man sollte den Hund vorher ordentlich mit Knoblauch stopfen. :geifer:

Krokodil (Fleisch, nicht der Panzer) übrigens hervorragend. Hab's mal auf einer Echsenfarm in Kuba gegessen. :p

MM

19. hopper

hopper New Member

als (unüberzeugter geschmacks-) vegetarier seit über 20 jahren:

- hund: eklig!
    - froschschenken: hmmmmm - lecker!
    - schlange: würd ich auch versuchen, aber nur, weil ichs den biestern damit heimzahlen kann!

20. batrat

batrat Wolpertinger

Hund: :kotz:

Frösche verschenke ich ganz gerne :biggrin:
    Würde ich sogar essen. Als Rache für nächtelanges Quacken damals im Teich der Nachbarn. :teufel:

Ansonsten bin ich Teilzeitvegetarier. ;)

Diese Seite empfehlen