1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gekaufte songs laufen nicht auf ipod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 20. März 2007.

1. lixoo

lixoo New Member

ich habe lieder im itunes store gekauft (baschi, schweiz) - nur weigert sich mein ipod, die bei sich zu installieren, da das dateiformat nicht mit ihm kompatibel sei.... hallo?? dabei habe ich das extra beim itunes store gekauft.... was tun?

danke für die hilfe!

lixoo

2. MacS

MacS Active Member

Was für ein iPod? Generation? Welche Firmwar-Version (steht u.a. im iPod unter "über...")? Welches iTunes? Läuft der Titel in iTunes? Du kannst den Titel nur von dem Rechner aus auf den iPod kopieren, der auch im iTunes Store angemeldet ist!

3. lixoo

lixoo New Member

i pod video mit 30 gb.firmware 1.2.1.
    die titel laufen z.t. nicht unter itunes...komisch... als anhang die fehlermeldung.

Anhänge:

4. MacS

MacS Active Member

Ich kann dir auch nicht sagen, warum das nicht klappt. Ich würde folgendes prüfen:
    1. Aktuelles iTunes?
    2. aktuelle Firmware des iPod? Macht iTunes 7 automatisch!
    3. Besitzt du die Rechte an dem Titel? Bist du mit deinem Mac im Store angemeldet.
    4. Reset des iPod.
    5. Wiederherstellen des iPods. Achtung, alle Daten gehen verloren und mussen anschließend neu ge-synct werden.

5. lixoo

lixoo New Member

sch.... natürlich bin ich itunes store angemeldet. im store selbst kann ich nicht nachfragen? habe jedenfalls keine kontaktadresse gefunden....

Diese Seite empfehlen