1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gekaufte iTunes-Track leiser nach brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jacks, 22. Mai 2006.

1. Jacks

Jacks New Member

Hallo,

habe zum ersten mal mir ein Track beim iTunes-Music-Store
    gekauft (geladen). Habe dieses dann aus iTunes auf CD gebrannt.
    Habe die CD dann im Auto gehört.....jedoch ist das Stück sehr leise????
    Wo und wie kann man die Lautstärke einstellen, so dass alle Tracks auf einer CD, egal ob von iTunes oder us meiner Sammlung gleich laut sind?
    Und, gibt es eine Software, die diese m4p-Datei gleich in Aiff konvertiert, ohne den Umweg des Brennens gehen zu müssen ?

Hiiiiiilfeeeeee :-(

2. mymy 13

mymy 13 New Member

Hi,

dazu gibt es schon mehrere Threads, u.a. der:

http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=672643&highlight=ivolume

Es gibt jetzt von iVolume eine neuere Version, die leidlich funktioniert. Das Problem sind die von ITunes Music Store gekauften und dem Rest, da ITunes Music Store keine Veränderung zulässt. Musst Du ein wenig probieren, meine Einstellung ist 91db und kommt so einigermassen hin.

Wie gesagt, eine 100% Lösung gibt es wohl noch nicht.

3. Jacks

Jacks New Member

Hi mymy,

das versuche ich mal.

Herzlichen Dank

4. mymy 13

mymy 13 New Member

Diese Seite empfehlen