1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

geht kazaa nicht auf virtual pc 6???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hagelhans, 13. Juni 2003.

1. hagelhans

hagelhans New Member

Da es für mac keine ordentlichen Musik-Download Programme (music-file-sharing-progr.) gibt (nichts gegen limewire, aber naja......) habe ich mir kazaa-media-desktop für meinen virtual pc runtergeladen&installiert, doch schon bei der anmeldung fällt der virtual pc nach einer fehlermeldung ("Kazaa verursachte einen fehler durch eine ungültige seite im modul CD_HTM.DLL bei 0167:......."), die aber übersprungen werden kann, scheinbar in eine endlosschlaufe (ständige Sanduhr), und ich muss ihn herunterfahren. Woran könnte dies liegen? hat das überhaupt zukunft, kazaa auf virtual pc? oder kennt jemand ein ähnlich gutes Musik Progr für mac oder virtual pc??
    Dank im Voraus

2. Achmed

Achmed New Member

Falls Du virtual PC gekauft hast,
    kannst Du einen Patch runterladen.
    falls net,
    hast Du pech gehabt.

3. artvandeley

artvandeley New Member

4. Pacman

Pacman New Member

Wenn die LimeWire nicht gefällt, dann nimm doch Akquisition. Gefällt mir ziemlich gut.

Diese Seite empfehlen