1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geht ihr noch oft ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ElectroRob, 6. Februar 2010.

?

Geht ihr noch oft ins Kino?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Februar 2011
  1. Gar nicht

6 Stimme(n)
    31,6%
  2. 0-3 mal im Jahr

7 Stimme(n)
    36,8%
  3. 3-6 mal im Jahr

4 Stimme(n)
    21,1%
  4. 6-10 mal im Jahr

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Öfter als 10 mal im Jahr

2 Stimme(n)
    10,5%
  1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es ist nun aber nicht so, als würden die Kinobetreiber und Verleiher sowie Fernsehsender und Programmzeitschriften ein großes Geheimnis um den Plot machen. Im Gegenteil. Und wieso glotzt jemand, der Vampire gegen Werwölfe voll total doof findet einen Film, der keine Sekunde einen Hehl daraus macht, dass es um Vampire gegen Werwölfe geht. Ist das nicht ein klitzebisschen doof?! Jetzt hau‘ ich mir zum dritten Mal mit dem Hammer voll auffe Finger — und jedes mal tut’s weh. Erstaunlich!

2. ElectroRob

ElectroRob New Member

Mit dem Hammer sollte man schon aufpassen ;)

3. pewe2000

pewe2000 New Member

vulkanos glaubt also nicht an Vampire und Werwölfe!

Dann hätte ich ja all die Jahre umsonst Weihwasser im Keller gehortet und silberne Kugeln gegossen ...

4. McDil

McDil Gast

Die Vampire und Werwölfe unserer Tage reagieren gar nicht auf Weihwasser, weil sie als Azubis darin gebadet werden und würden die silbernen Kugeln gerne in ihr Edelmetalldepot einlagern.

5. batrat

batrat Wolpertinger

Vielleicht hilft das Zeug ja gegen diesen SPAM-Thread. :teufel:

6. ElectroRob

ElectroRob New Member

Dann hätte sich das bunkern wenigstens gelohnt ;)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Batty, was ist genau SPAM an diesem Thread?!

8. ElectroRob

ElectroRob New Member

Die Sinnfreien Beitrage hier zwischendurch...

9. batrat

batrat Wolpertinger

Robbys Eigenwerbung in der Signatur. :crazy:

10. Ivy

Ivy New Member

In letzter Zeit war ich relativ selten im Kino, dafür, dass ich eigentlich großer Film-Liebhaber bin. Auf mindestens 10 Besuche komme ich im Jahr aber wahrscheinlich trotzdem noch. Was 3D Filme angeht muss ich aber auch sagen, dass mir das bis auf wirklich besondere Ausnahmen einfach zu teuer ist. Außerdem sehe ich auch ungern synchronisierte Filme, weshalb ich dann doch öfters mal zur DVD greife.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wer die Signaturen auch eingeblendet lässt …

12. ElectroRob

ElectroRob New Member

Hat schon jemand Inception gesehen?
    Wollte ihn mir am Wochenende reinziehen...

13. ElectroRob

ElectroRob New Member

Wir waren am Freitag wieder mal im Kino.
    Haben zum zweiten mal Inception geschaut.
    Freue mich schon aif die Blu-Ray...

14. batrat

batrat Wolpertinger

Tue uns allen hier einen Gefallen und stell deinen Fernseher beim Baden auf den Wannenrand. :boese:

15. vulkanos

vulkanos New Member

Stellen oder balancieren? Leere oder volle Badewanne?

Endlos die Beschreibung in wiki über Inception. Da schaue ich mir lieber die schweizerische Osho-Dokumentation an, um all meine Vorurteile gegen die Sannyasins und ihren Pseudogott bestätigt zu sehen.

16. Hop Singh

Hop Singh New Member

Diese Seite empfehlen