1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geht ihr noch oft ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ElectroRob, 6. Februar 2010.

?

Geht ihr noch oft ins Kino?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Februar 2011
  1. Gar nicht

6 Stimme(n)
    31,6%
  2. 0-3 mal im Jahr

7 Stimme(n)
    36,8%
  3. 3-6 mal im Jahr

4 Stimme(n)
    21,1%
  4. 6-10 mal im Jahr

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Öfter als 10 mal im Jahr

2 Stimme(n)
    10,5%
  1. ElectroRob

ElectroRob New Member

Dann geht doch einfach ins Kino und redet dann mit, haha :)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. Schalke-Falke

Schalke-Falke New Member

Sag mal Electrorob....kann es sein, dass du zur Zeit alle Foren mit deiner Signatur dichtspamst, um Klicks für das Gutscheinsystem zu sammeln?
    In ungefähr 10 Foren eröffnest du seit Tagen Themen wie "Zeigt her eure Spielesammlung" oder "Geht ihr noch ins Kino?" "Welche Konsole ist die beste" uvm. .
    So interessiert kann man doch gar nicht sein, dass man in sovielen Foren dieselben Threads zuspamt.

Wenn deine Signatur gelöscht wird, hört und liest man nichts mehr von dir und von Seiten, von denen du keine Klicks bekommst, bist du auch sofort nach Anmeldung inaktiv...

Bereite dich auf dein Sperrung hier vor würde ich sagen...In ersten Nachbarforen bist du ja schon rausgeflogen.

Dieser Link spricht Bände.
    Seit Januar in fast allen Foren mit genügend Mitgliedern angemeldet und überall derselbe Müll:

http://www.google.de/#hl=de&safe=of...&ct=tlink&ved=0CBYQpwU4Cg&fp=10b5e405b2047efc

Überall die Signatur, die ihm eine monatliche Vergütung in Form eines Amazon-Gutscheins bringt.

Das Dumme ist, dass es die wenigsten Boardbetreiber wissen und die Signaturen alle durchgehen lassen. Fakt ist, dass es zu 99% in allen Foren unerwünscht ist!

4. maximilian

maximilian Active Member

Von mir nicht. Weil ich tu auf keine Signaturen und Werbebanner klicken. Aber wenn wir jetzt plötzlich Reklame in Foren verbieten tun würden wollen, dann müsste man leider bei den Foren selber mit verbieten anfangen tun! Denn die sinds wo die meiste Werbung von kommt.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab’ die Signaturen ohnehin ausgeblendet, damit ich meine nicht ständig lesen muss.

6. maximilian

maximilian Active Member

Denkt doch an die unschuldigen Kinder!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. ElectroRob

ElectroRob New Member

Schalke Falf fühlt sich angegriffen, weil er abloost...

Ich habe scheibar einen Stalker, naja wer auf solche Methoden zurück greifen muss, ist ein armes Würtschen.
    Wofür sind denn Signaturen da?
    Entweder man schaut oder lässt es bleiben, es bleibt jedem selbts überlassen...

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Mich hat der Spermageruch in den letzten Reihen immer gestört.

:augenring

10. ElectroRob

ElectroRob New Member

Ja ne ist klar :)

11. batrat

batrat Wolpertinger

Auch als Bayern-Fan finde ich, neben deiner Rechtsschreibung, deine Forenherumgeisterei einfach nur peinlich. :p

12. ElectroRob

ElectroRob New Member

Was ist denn daran peinlich?

Irgendwie muss man ja seine zeit auf der Arbeit tot schlagen :)

13. batrat

batrat Wolpertinger

Geh zu amazon und löse deinen Gutschein ein. :rolleyes:

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt is’ aber mal gut. Lass den armen Bub doch seine Anlage zeigen, wenn er das möchte.

15. ElectroRob

ElectroRob New Member

Es geht nicht ums zeigen...

16. batrat

batrat Wolpertinger

Na ? Gutschein schon verbraucht ? :D

17. ElectroRob

ElectroRob New Member

Jupp habe mir ein neues Auto gekauft...

18. batrat

batrat Wolpertinger

Und mit Gutscheinen bezahlt ! :eek:)

19. vulkanos

vulkanos New Member

Warum ich nicht mehr ins Kino gehe? Bei den meisten Filmen, in erster Linie denen aus den USA, ist die Handlung vorhersehbar - gilt auch für Filme im TV. Sah mir vor zwei Tagen "Underworld" an. Nichts als sinnloses Geballere von Leuten, die nicht zielen können. Und die Handlung? Vampire gegen Werwölfe. Bodenloser Schwachsinn.

20. maximilian

maximilian Active Member

Fand ich auch schon immer beide doof. Werwölfe noch mehr als Vampire. Wie kommt man bloß auf solchen Unsinn?

Dafür mag ich Mumien und Zombies :) Muss ich aber auch nicht extra ins Kino gehen deswegen, die richtig guten Filme gibt es sowieso nur auf DVD, und die richtig guten DVDs auch nur in Österreich.

Diese Seite empfehlen