1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geht Euch das auch so?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pan ohne floete, 11. Januar 2002.

1. pan ohne floete

pan ohne floete New Member

also ich habe kräftig gelacht und stellt Euch vor, sogar ein bischen daraus gelernt ("wer 100 Jahre im Leben lacht, kann nie früh sterben")

DANKE an Alle für Eure Beiträge!

PAN

2. Nene, Jörg, hier gehts nur um *nützliche* dinge die noch keiner kennt ;)

3. MacJester

MacJester New Member

Öh bei bestimmten vorgängen sollte man durchaus mal mitprotokollieren was man wo eingegeben hat, etc. um eine Neuinstallation evtl. zu vermeiden... :)

Vorallem im zusammenhang mit MacsBug sehr zu empfehlen... :D

4. friedrich

friedrich New Member

was mir nach ewigen Jahren Internet aufgefallen ist:

Apfel + Klick auf einen Link öffnet ein neues Fenster mit dem Link.
    Ich habs immer übers Pop-Up-Menu gemacht.

Na, wer kannte das?

Ole

Diese Seite empfehlen