1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geforce 4 MX flashen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wurmelz, 25. April 2005.

1. wurmelz

wurmelz New Member

Hallo...

ich hab noch eine GeForce 4MX440 zu liegen.

Ich habe im Netz einige informationen gefunden, aber nichts, was wirklich Hand und Fuß hat. Ob ich die Karte totflashe, ist mir wurscht, weil die eh nur im Regal Schimmel ansetzt.

Hat jemand zu den GeFore4MX Karten-Flash's informationen/Links zum downloaden??

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. Macci

Macci ausgewandert.

4. wurmelz

wurmelz New Member

@macci

Den Link hab ich auch durch, aber ich hab ne 4MX... Da gehts hauptsächlich um GF2 und 3er Karten... :angry:

5. macbike

macbike ooer eister

Ja, na an den GF4 waren die Flasher noch dran als der Macwelt Artikel kam, wenn man da jetzt nichts zu im Netz findet, dann scheinen die noch nicht viel weiter zu sein… heißt, geht nicht.

Diese Seite empfehlen