1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geforce 3 unter 10.2.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bathelt, 13. Januar 2003.

1. spock

spock Active Member

- die 8500 geht ohne Laubsäge aber nicht in meinen Cube und hat kein ADC .....

die Apple GeForce3 mit ADC ist schon sehr gut, man muss nur eine bekommen ;

Hardcorezockern würde ich , wie Du auch, sowieso zum PC raten;

trotzdem sind alle meiner Freunde (mit PCs) ehrlich angetan von der Grafikperformance der Macversion von Medal of honor oder Wolfenstein (Cube 1Ghz, GeForce 3, Games unter 9.2)

2. El-Guapo

El-Guapo New Member

hallo Spock!

Ich lese gerade, dass Du einen 1 GHZ-Cube betreibst.

Kannst Du mir da ein Fragen beantworten?

- Wie viel schneller ist das Teil nach dem Update?

-Welche Karte hast Du? Sonnet oder Powerlogix (Tips oder Kaufempfehlung willkommen)

- Wie schwer ist der Einbau (bis jetzt hab ich erst meine Festplatte getauscht)

- Wie laut ist der Cube mit dem Lüfterkit? Hört man den arg, wenn er rd. 50 cm neben einem auf nem Hocker steht? Hast Du ne Empfehlung für nen Lüfter?

- Was hat der Kit inkl. Lüfter gekostet, wo bestellt?

Uups, jetzt sind doch eine menge Fragen zusammengekommen. Danke schon mal!

Gruss

El-Guapo

3. MaximumChill

MaximumChill New Member

Ich glaube es gibt nur Apple Treiber für die "normale" Geforce 3. Ich weiss nicht genau wieviel vRAM oder GPU Tacktung sie hat aber es darf nicht "Ti" auf der Packung stehen. Die wird aber schon lange nicht mehr gebaut.

gruss

4. spock

spock Active Member

Diese Seite empfehlen