1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GeForce 2 MX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 11. September 2002.

1. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Hallo alle!

Worin besteht der Performanceunterschied zwischen der Nvidia GeForce2 MX und der GeForce4 MX? Ab welchen Anwendungen ist der relevant?

Danke Matze

2. charly68

charly68 Gast

3d und halt spiele. im 2d bereich tut sich da nix.

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

klapperst du jetzt alle unterschiede zwischen dem imac-topmodell und den kleineren versionen in einzelnen postings ab? :)

4. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Du scheinst nicht nur Mac the Mighty sonder auch the besonders cleverly zu sein ;-).

Ja. Denn mit meinem großen Posting habe ich offenbar einen der Grundsätze des Chattens verletzt: erzähl keine Bücher!

Denn in kleinen Kapiteln gehts ja auch.

Gruß, Matze

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

deine vielen kleinen postings finde ich ehrlich gesagt ziemlich nervig, das hättest du mit sicherheit auch alles in einem geklärt bekommen, aber etwas geduld musst du schon haben. jetzt schwirren vier oder fünf sachen von dir durchs forum, alle haben das gleiche thema...

nicht gut das ist...

6. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Sorry, Mac Mighty.

Du hast Recht, ich war ungeduldig. Bin verwöhnt, was die Schnelle dieses Forums betrifft. Und wollte bloß die ewig lange erste Mail von mir obsolet machen.

Mea culpa. Matze

Diese Seite empfehlen