1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gedanken zu Apple und dessen Problemkind

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 27. Oktober 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das macht er schon aus Trotz gegenüber Borbi nicht. :D

2. benz

benz New Member

Lieber Borbarad

Vielleicht habe ich für meinen iMac zuviel ausgegeben. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einem CRT und einem TFT, würde ich nie und nimmer zu ersterem greifen. Mit grosser Sicherheit kommt mir nie mehr ein Röhrenmonitor ins Haus.

Allerdings wünschte ich gerade für meine lieben Schülerinnen und Schüler ein Gerät, dass "preislich" so überzeugen kann, damit diese nicht gleich "Mediamarkt" und "Aldi" brüllen... Allerdings glaube ich, dass Apple mit dem iBook auf dem guten Weg dazu ist.

Hat Steve nicht das Jahr der Notebooks propagandiert?

Mal schauen, was sich noch alles (allgemein) tut...

Ich bin guten Mutes.

Gruss benz

3. Borbarad

Borbarad New Member

Klar ist TFT in gewisser hinsicht besser, ohne Frage, aber Preislich lässt sich da nicht viel machen -> Und Dosen gibt schon fü 400 Euros

So isses und da muss Apple einfach ne Schippe nachlegen, ohne den Preis aus den Augen zu verlieren. Im Konsumersegment hat Apple im Moment nichts Konkurrenzfähiges zu bieten.

B

4. Borbarad

Borbarad New Member

Eben :tongue:

Mir ists auch sowas von egal, ob hier irgendeiner von Apple mitliest. Es fehlt mir nur halt bei Apple einen passenden Rechner für das Konsumersegment, wo der Ur-iMac einen bleibenden Eindruck und Wiedererkennungswert hinterlassen hat (der TFT iMac hats eben nicht geschafft!).

B

Diese Seite empfehlen