1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geburtstags-CD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 22. August 2002.

1. dasPixel

dasPixel New Member

Nachdem Frank Zander für jeden Namen ein Ständchen zum geburtstag trällert, werner schulze erdel auf den selben zug aufgesprungen ist kann eigentlich nix mehr folgen...oder?!?
    bis zum heutigen tag...
    Frank zander terrorisiert ab heute auch arme unschuldige kinder.. mit fetzigen geburtstagslieder...
    warum?!? was haben sie getan?!? und welche eltern sind so verrückt und bestellen auch noch son teil?!?

2. maccie

maccie New Member

Für meine Kinder (sind 22 und 24 Jahre alt, oh, jetzt weiß jeder, daß ich vom Alter her in der Liga von grufti spiele),haben wir seit ca. 15 Jahren je eine Kassette {analog, lja, gibt`s noch) mit einem absolut nervigen geburtstagslied, wird immer noch zu jedem ihrer geburtstage gespielt, ist jedesmal ein großes hallo *freu*

3. dasPixel

dasPixel New Member

ja.. aber. mit Frank Zander?!?
    das ist doch was völlig anderes.. kommt ja auch nid vom herzen wie die selbst gebrannten-- äh aufgenommen kassetten...

4. maccie

maccie New Member

ne, ne, war`n auch gekauft, war ich glaube Rolf Zukowski......was macht eigentlich macowski, gibt`s den noch oder *willernichmehr*, hehe

5. dasPixel

dasPixel New Member

rolf zu..wer ?!?...*gg*
    ja.. der macowski.. hmm... k.a. die frage ob er will sollte besser an ihn gestellt werden... oder er ist einfach nicht so foren-süchtig wie so manche hier *g

6. maccie

maccie New Member

wen meinst Du denn damit *?*

7. dasPixel

dasPixel New Member

hmm... alle mit mehr als 5000 postings *g
    äh... hast du dich etwa angesprochen gefühlt *g

8. macweibchen

macweibchen New Member

9. dasPixel

dasPixel New Member

wahnsinns text:
    Zum Geburtstag Alles Gute!

Gesprochen: Hey __________, Ja, Dich meine ich! Du hast heut´ Geburtstag, stimmt´s?
    Woher ich das weiss? Haha, das bleibt mein Geheimnis!
    Also, dies ist Dein Tag und alle Spots sind heute nur auf Dich gerichtet - Cool, was?
    O.k. __________ ´hoffe, Deine Freunde sind alle da?
    Na bitte, dann schick mal Deine Eltern aus dem Zimmer, denn jetzt beginnt Deine Party!

Vers 1: Heute sollst du was erleben.
    Heute soll die Erde beben.
    Bis die Nachbarn aus den Liegen fliegen.
    Das hält uns nicht auf,
    Alles soll sich um Dich drehen
    Was Du willst soll heut´ geschehen.
    Ja und wenn sich auch die Balken biegen - wir sind voll gut drauf! ___________

Refrain: Zum Geburtstag alles Gute
    Und für Dich die absolute
    Mega-Party ohne Ende
    Und ´n Riesenberg Geschenke.
    Lass´ Dich feiern, hoch Dich werfen,
    geht's auch andern auf die Nerven
    lass´ sie reden, denn für jeden
    wird´s mal was zu feiern geben.

Ja __________, Du bist heut´ die Nummer eins - heute ist Dein Tag!

Vers 2: Lasst uns richtig Action machen
    Bis die Hifi-Boxen krachen
    Alle haben Dir zu Deinem Fest
    Was Tolles mitgebracht -
    Mit Ballons und viel Konfetti,
    Schoko-Torte und Spaghetti
    Feiern wir heut´ Deine Party
    Mit Musik und Kissenschlacht.

Refrain: ... 1 x

Rap: Und jetzt hör´ genau zu, __________, was ich Dir zu sagen habe:
    Hast´ ´ne coole Party heut´, sehr erfreut, nette Leut´ . Auch die Gang aus der Schule:
    Keine Flaschen, die nur naschen. Deine Torte ist der Hit, Du bist fit, los, mach´ mit.
    Kill´ die Kerzen, hol´ tief Luft und puste, puste! Und zum Schluss darf vom Geburtstagskuchen nix mehr
    übrig sein, denn sonst bist Du ein ganzes Jahr und einen Tag allein. Dann werden böse Geister sich für
    alle Zeit entfernen. Ich rate Dir: Glaube mir!

Refrain: ... 2 x

Gesprochen: Tja __________, das war´s für heute, jetzt kannst Du Deine Stereoanlage wieder leiser stellen.
    Falls sich schon Deine Nachbarn beschwert haben, lad´ sie doch einfach ein - feiert zusammen, Denn ich
    habe da noch eine kleine Überraschung für Dich. Also tschüß - bis gleich!
    -------------------------------------------

Ich kann mich erinnern, dass es früher auch mal ne zeit gab, wo es IN war seinen kindern ein superspannendes BUCH zu schenken, in dem der Hauptdarsteller dann den namen des glücklichen kindes hatte... also ganz individuell abgestimmt.... wenn ich mich recht erinnerte, hat mir meine oma vor zig jahren (es dürften jetzt schon an die 19 jährchen her sein) so ein dolles teil geschenkt... *g

10. macweibchen

macweibchen New Member

Was für ein Schocker!! Mir gefällt der RAP am besten!!!! Gruselig!! Werde meiner Nichte so was kaufen, glaube ich!! Dafür, dass sie mich, als ich neulich zum Sitten da war, so genervt hat!!!
    Und dann sage ich: Und wenn du mich noch einmal ärgerst, kommt Frank nächstes Jahr persönlich vorbei und nimmt dich mit!!!! ;))

11. dasPixel

dasPixel New Member

hehe...
    pass aber auf, dass sie nicht irgendwelche seelischen schäden davonträgt...*g

12. macweibchen

macweibchen New Member

Darauf kann ich keine Rücksicht nehmen!! Am besten ich sage bei jedem Anflug von Bösartigkeit ihrerseits: Rate, wer unten im Auto auf dich wartet!!!
    Nein, es ist nicht Papa!! HAHA ... ;)

13. dasPixel

dasPixel New Member

14. macweibchen

macweibchen New Member

15. dasPixel

dasPixel New Member

hmm... ich spiel das lied auf der HP mal meinem hund vor.. mal sehn was er davon hält :)
    aber mal im ernst...
    gibts dann demnächst auch:
    - Frank Zander singt die tollsten beerdingungslieder
    - Werner Schulze Erdel singt für DEINEN Goldfisch
    schöne kranke welt...

16. macweibchen

macweibchen New Member

17. dasPixel

dasPixel New Member

hmm stimmt...
    für die seelischen schäden die die beiden anrichten müssen sie ja nicht aufkommen :)

18. macweibchen

macweibchen New Member

Immerhin haben sie selber einen Schaden! Außerdem müssen sie sich jeden Morgen im Spiegel sehen!!
    Ob sie sich da ein Begrüßungsliedchen singen?!! ;)
    Z.B.: Wie schön, dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermißt!!
    ?? ;)

Diese Seite empfehlen