1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gebt gut auf euch acht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 28. November 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hätt’ ich gewußt, dass diese Ignorierfunktion so viel Spaß macht, meinem Kirschlein wär von mir schon viel eher der Ton abgedreht worden.
    :D

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das sind ja die schlimmsten, jene die ihre Welt für die einzige Welt halten.
    :crazy:

3. RaMa

RaMa New Member

zu sowas fällt mir immer eine szene aus erik der wikinger ein, diejenige bei welcher atlantis untergeht. SCHEISS PANIKMACHE!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, da hab’ ich nur des Klanges wegen, ein bisschen auch den Sinn entstellt. Asche auf mein Haupt.
    :embar:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Herr Doktor, der Simulant von Zimmer drei ist gestorben!
    Na, jetzt übertreibt er aber.

6. 2112

2112 Raucher

Atlantis oder Atlantik ?

:D :D :D

7. starwatcher

starwatcher New Member

ich hab nicht alles gelesen.Ist einer krank geworden? :confused:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wozu auch. Einfach mal so ein Sätzlein hintanpappen reicht doch der Witzischkeit.
    :D

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:nick: schwaller :nick: :nick:

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

unser fett schreibender bildzeitungsberichterstatter meldet sich aus der deutschen prollhochburg denia. wünschen wir ihm einen wunderschönen guten morgen.

11. akiem

akiem New Member

das ist richtig.
    mehr lohnt eh nicht.

12. RaMa

RaMa New Member

aha unser freigeistige exilfranzose meldet sich aus seinem eigenheim für geistesschwache zurück.

freud mich dir einen schönen guten morgen
    wünsche zu dürfen.

ra.ma.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jetzt bin ich aber so was von baff :nick: ein legastheniker meldet sich zu wort. du solltest dich mit dem fettschreiber und dem affigen kunstsprachler zusammentun .. ihr wärt eine geile truppe.

14. RaMa

RaMa New Member

gute idee, wenn du auch mitmachst können wir einen auf bremer stadtmusikanten machen. du darfst auch den esel miemen, da brauchen wir nicht viel üben.

15. turik

turik New Member

Ist das nicht gefährlich?
    Ich mache mir Sorgen.
    Gefahren lauern überall.

16. SC50

SC50 New Member

Es gibt nur eine und mit der müssen wir auskommen.
    Endzeitzenarien zu verbreiten ist sicher lustig, aber nicht wirklich zielführend.

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

passen aber ins jahr 2004. die depressionsschwaller haben zur zeit hochkonjunktur, die einen weil sie es wirklich glauben und die anderen weil sie davon profitieren.

18. SC50

SC50 New Member

So sieht es aus

"Die Vogelgrippe kommt"
    "Der Moslem kommt"
    .
    .
    .

Die Welt wird untergehen.

Wir brauchen keine Leitkultur Debatte, wir haben schon eine Leitkultur.
    Sie lautet Angst

19. akiem

akiem New Member

"feine" angst muss das heissen.

das wort "fein" als irrer zusatz zu jedem 2. wort, ist der letzte schritt in den irrsinn.

der vollendete irsinn ist dann z.b. die kiga aussage:

feine lala...

für gute musik.

20. starwatcher

starwatcher New Member

du übertriffst heute meine erwartungen ;)

Diese Seite empfehlen