1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gebt gut auf euch acht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 28. November 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Allerdings muss ich jetzt schon zugeben, dass ich ein wenig irritiert bin über den Umstand, dass eine Warnung der Weltgesundheitsorganisation vor einer drohenden Pandemie und gleichzeitiger Empfehlung zur Grippeimpfung als Panikmache verstanden wird. Ich glaube ihr wiegt euch einfach in falscher Sicherheit. Gerade wegen des Erfolges der Impfungen scheinen hier einige die Gefährlichkeit von Infektionskrankheiten zu unterschätzen.

2. SC50

SC50 New Member

Ach Liebelein, du glaubst doch nicht wirklich, daß es mich in irgendeiner Weise interessiet welche "Aufgaben" mir das Universum deiner Meinung nach zugedacht hat.
    Vor allem halt ich es aber für sehr unwahrscheinlich, daß du darüber bescheid weißt.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, armes Ignorierlistenkirschlein, ich hoffe, du kannst dich hier ansprechend produzieren. Tatsächlich muss ich deine Beiträge nicht einmal lesen, um zu wissen, wie du dich mal wieder Bloßzustellen in der Lage bist.
    :D

4. SC50

SC50 New Member

Ja, wir werden alle sterben. Die WHO hat es uns aufgetragen, und nun werden wir einen Weg finden müssen, auch wenn die "Vogelgrippe" nicht zuschlägt.
    Nostradamus wußte schon was er sagte, er hat sich nur leicht verrechnet.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Magst du dich tatsächlich mit mir messen? Ziehst du endlich den Dolch aus deinem Gewand, den du so klug verbargst und mich selten nur den Stahl hast blitzen lassen seh’n?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kennst du dich aus? Woher weißt du denn so viel über diese Wahrsagereien? Bist du gar selbst einer dieser obskuren Geheimwissenschaftler? Esoteriker? Wünschelrutengänger?

7. SC50

SC50 New Member

Im Gegensatz zu dir kann ich Illusion und Realität durchaus trennen. Den Dolch in meinem Gewande kann ich da beruhigt an seinem Platze ruhen lassen. Er wird nicht benötigt, da das Wort eines Schwertes gleich für Wahrheit sorgen wird.
    :devil:

8. turik

turik New Member

Und ich hatte schon befürchtet, dass es hier öd und langweilig wird.
    Muss aber morgen früh raus und drum jetzt in die Heia.
    Macht bitte die Blutflecken weg, das ist so schwer zum Putzen, wenn das Zeug eintrocknet.

9. SC50

SC50 New Member

keine Sorge, wir wollen doch nur spielen
    :D :D

Ps. guts Nächtle

;)

10. turik

turik New Member

Danke! Und tschüs.

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du glücklicher.

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

au fein. lass uns doch "wer hat angst vorm schwarzen mann" spielen.

13. mela

mela New Member

Was wolltest du mit dem Dolche, sprich!
    Die Stadt vom Tyrannen befreien.
    Das sollst du am Kreuze bereuen.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... wir könnten auch "mein rechter,rechter platz ist leer" spielen.

15. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… blitzen seh'n lassen.
    Soviel Zeit sollte sein.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:nick: na endlich ... ich dachte schon es möchte keiner merken. weil herr convenant ist doch so perfekt ... :party: :party:

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gut dann halt noch eins - jetzt zu dieser späten stunde ging auch der legendäre "strippoker" natürlich in der virtuell digitalen version oder auch das allseits beliebte "ringelpietz mit anfassen"

18. Tatsache ist, daß eine Pandemie immer ausbrechen kann. Und die nächste wird ganz sicher in den nächsten Jahren kommen.

19. Jetzt habe ich da doch mal hingeklickt. Und da steht ja dasselbe. Kommentar hätte ich mir auch sparen können.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... wenn du so weiter blinks dauert das keine jahre sondern höchstens noch stunden.

Diese Seite empfehlen