1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Garantie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yew, 30. November 2008.

1. yew

yew Active Member

Hi zusammen

Sorry, aber ich habe heute nicht die Suche benutzt, da ich leider gerade hier im Hotel immer alle paar Minuten aus dem Internet raus fliege.

Außerdem weiß ich nicht, wo ich die Sache am besten hinschieben soll. Ist weder ein Hardware- noch ein Softwareproblem.

Ich habe mir letztes Jahr Mitte Dezember im Apple Store ein Kensington Reisenetzteil 70W für mein PB G4 gekauft. Hab damals über 100 Euro gezahlt. Vorgestern hat es sich beim Einstecken in die Steckdose leider verabschiedet und die Sicherungen sind geflogen. :frown:

Ich bin momentan in Indien und komme erst wieder Mitte Dezember nach Hause.

Könnt ihr mit mal erklären, wie ich das im Apple Store reklamiere? Gibt es da ein Kontaktformular? Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden außer die Telefonnummer von AppleCare. Ich möchte aber so schnell wie möglich reklamieren, bevor die Garantie abgelaufen ist. Anrufen aus Indien möchte ich nicht unbedingt, außer es lässt sich wirklich nicht vermeiden.

Danke für Eure Hilfe

Gruß yew
    aus Coimbatore

2. mymacs

mymacs New Member

3. yew

yew Active Member

Hi

Danke erstmals

Der Online-Service-Assistent bringt mich nicht weiter, da ich hier eine Seriennummer eingeben muss und auf dem Netzteil steht halt keine.

... und auf den anderen Seiten kann ich auch nichts genaueres finden.

Die email-Adresse werde ich gleich ausprobieren.

Gruß yew
    aus Coimbatore

4. yew

yew Active Member

Hi
    stimmt, die email an
    contactus@euro.apple.com
    hätte ich mir sparen können, habe bis jetzt noch immer keine Antwort erhalten.

Ich hab dann doch angerufen und wurde weiter zu Kensington vermittelt.
    Dort wurde das Netzteil ausgetauscht, ohne dass ich das alte einsenden musste. Toller Service. Das Netzteil war innerhalb ein paar Tagen da.

Gruß yew
    und Frohe Weihnachten

Diese Seite empfehlen