1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Garantie bei Ram- Einbau

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chrubi, 7. November 2002.

1. chrubi

chrubi New Member

Hallo

Noch eine Frage Betreff des ibook Kaufes. Ich sollte noch wissen, ob ich mit einem eigenhändigen Ram- Einbau die Apple- Garantie erlischt. Wenns ichs nämlich sonstwo kaufe, komme ich viel günstiger weg, als wenn ich es gleich einbauen lasse.
    Vielen Dank für eure Tipps.

2. chrubi

chrubi New Member

hallo

weiss das wirklich niemand? möchte mich heute für ein ibook entscheiden uns weiss noch nicht ob ich mehr gleich mitbestellen soll oder besser nicht. macht immerhin ca. 40 Euro aus.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kannst du problemlos selbst machen. Klappe unterm iBook auf, RAM rein, Klappe zu. Kriegt auch einer ohne Lötschrauberdiplom hin ;-)

Garantie gefährdest du dadurch nicht.

4. macion

macion New Member

Hallo,

aber klick doch mal im Applestore zusätzliche RAM's an, da gibt es unglaubliche Rabatte, und Du kriegst die RAMS ganz billig!

Gute Verrichtung!

5. chrubi

chrubi New Member

Danke für die Antwort. Also wenn ich dadurch die Garantie nicht verletze, mache ich sie selber rein.

Diese Seite empfehlen