1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GarageBand 3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ifroed, 10. Februar 2006.

1. ifroed

ifroed New Member

Hallo!

Hat schon jemand das in iLife 06 enthaltene Garageband 3 getestet?

Was mich im Speziellen interessieren würde ist ob es stimmt, dass GarageBand 3 intern jetzt nicht mehr nur mit AIFF (wie bisher), sondern auch mit komprimierten Formaten arbeitet.

Denn dadürch würden meine selbst aufgenommenen Songs nicht mehr 40-100 MB brauchen sondern nur mehr max. 10 MB.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten,
    ifroed

2. Robby

Robby New Member

Ich glaube kaum, dass Garageband das macht, aber Du kannst ja das Aufgenomme komprimieren mit iTunes...

3. ifroed

ifroed New Member

Schon klar, aber das bringt mir nicht viel wenn ich an den Projekten noch arbeiten will, aber nicht meinen gesamten Harddisk-Platz benützen möchte.

Hatte mir eingebildet, von einer solchen komprimierung gehört zu haben.

ifroed

Diese Seite empfehlen