1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ganzen Text Versal machen für HTML

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von urmi, 14. August 2008.

1. urmi

urmi New Member

muss einen ganzen Text Versal machen für HTML. Abtippen?? iiiehh.
    Hat jmd einen Trick??

2. urmi

urmi New Member

Habs schon. Das Programm Apimac Clan Text kanns!!! JuHu

3. mac-christian

mac-christian Active Member

Da brauchst du kein Programm für - einfach die richtigen Angaben im Stylesheet eintragen, fertig.

Christian

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Stylesheet?! Von welchem Programm ist hier die Rede? Hab’ ich im Eingangsposting was überlesen?

5. mac-christian

mac-christian Active Member

Also "urmi" schrieb schon in der Überschrift "ganzen Text versal machen für HTML".

Meine Interpretation: Er hat einen Text in "normaler" Schreibung, den er ins Internet stellen will und wo er den ganzen Text in Grossbuchstaben haben will.

Abgesehen davon, dass es vermutlich schwer lesbar ist, geht das mit Stylesheet-Angaben. Er muss nur noch die HTML-Tags ergänzen.

Aber wenn was anderes gemeint war, lass ich mich gern belehren.

Christian

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nee, alles mein Fehler. Les’ ich Stylesheet denk ich Indesign oder XPress. Betriebsblind.

Diese Seite empfehlen