1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ganz sachte...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 9. April 2008.

1. Singer

Singer Active Member

…glitt vorhin das Altglas in den Container, ohne das sonst übliche Geklirr. Es rutscht nämlich an drei Bahnen Kunstfilz entlang auf den Boden herab.

Das ist neu.

Und eine Verbesserung!

:nicken:

2. batrat

batrat Wolpertinger

Bist du sicher, dass es wirklich ein Altglascontainer war und nicht doch ein offenes Cabrio. :D

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Überhaupt keine Verbesserung: Was, außer dem Altglascontainer, bleibt uns denn jetzt noch, um uns in aller Öffentlichkeit lautstark und vor allem straffrei an toten Gegenständen abreagieren zu können :rolleyes: ?

Nein nein. Klirren und Scheppern muß es im Altglascontainer. Laut. Lauter. Am lautesten :)

Ciao, Maximilian

PS: Für mich ist es immer schon eine große Enttäuschung gewesen, wenn ich bei meinen seltenen Besuchen dort (denn ich bevorzuge Mehrweg-Glasflaschen...) einen fast vollen Conatainer erwische, in dem die Flaschen nicht tief genug fallen können, um zu Bruch zu gehen.

Diese Seite empfehlen