1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ganz dirngend!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Martin27a, 4. November 2006.

1. Martin27a

Martin27a New Member

Hallo Leute,

ich habe letzens ein Spiel names Halo gekauft, nur stellte ich fest, dass dieses Spiel noch für die PPC Macs gedacht ist.
    Auf www.apple.de unter Store steht auch das zu dem Spiel Halo.

Habt ihr eine idee es ein einen Intel Patch oder so was gibt alos Intel Update, damit das Spiel nicht über langsames Rosetta laufen muss ?====????

Wäre unheimlich danbar für ne Hilfe, bei den Sims gibt es auch Intel Update

2. TomPo

TomPo Active Member

Ich denke mal, dass es da auch bereits eine Universal Binary Version von gibt.
    Such mal im Netz (speziell auf Torrent), da ist eine 649.32 MB große Datei. Speed darfst Du keinen allzu großen erwarten bei 'nur' 12Seeders-17Leechers bis 10S/18L.
    Das fertig herunter geladene File liegt als .dmg vor, kann also direkt danach gebrannt werden (Toast, FPD z.B.).

Aus lizenzrechtlichen Gründen will ich hier auf das Posten des Links verzichten. Musst halt selbst mal schauen. Haste eine Vollversion gekauft (und nicht gesaugt), dürfte das Saugen, Brennen und Benutzen für Dich das geringste Problem darstellen.

3. sahomuzi

sahomuzi New Member

Diese Seite empfehlen