1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Game America´s Army für Mac X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 4. Februar 2007.

1. Chance

Chance New Member

Hallo Leute,

wer hat schon einmal America´s Army gespielt und kann mir ein paar Tips geben!?

Zum einen: um den Trainingsmodus zu beginnen, muß man sich da zuerst online registrieren??? Ohne Benutzername kann man ja den Trainingsmodus nicht starten.
    Ist die Registrierung bzw. dann das Onlinespielen gratis?

Das Spiel ist mehr oder weniger en Taktikshooter, wie sind eure Eindrücke?

Danke im voraus!
    Grüße Chance

2. Mike-H

Mike-H New Member

Du must die wie erwähnt registrieren, aber alles umsonst.
    Für Mac ist bei der Version 2.5 Schluß, aktuell ist 2.8. Gibt aber noch ein paar Server auf denen 2.5 läuft.
    Für die Trainings gibt es Tips auf den entsprechenden Foren:AAO.de
    Gespielt wird auch nur online.
    Die Trainings nehmen am Anfang einige Zeit in Anspruch ehe man wirklich spielen kann.
    Gehörte das hier nicht eher in die neue Spiele-Rubrik ?

3. Chance

Chance New Member

Aha, sehr gut, also doch kostenlos, das freut einem immer ;-)))

Was mich nur gewundert hat, ist, daß die PC Version ja ca. 2,4 GB groß ist und die Mac-Version nur an 800 MB!??

Wie ist das mit den Servern eigentlich, weil du erwähnt hast, 2.5 "läuft noch" auf einigen Servern - online kann man aber trotzdem mit PC-Freunden zocken, oder!?
    Außer wahrscheinlich, sie sind auf den Servern, wo 2.5 nicht mehr läuft(wenn ich das richtig verstanden habe)

Grüße Chance

4. Mike-H

Mike-H New Member

MIt der Mac-Version 2.5 kann man nur auf Servern zocken auf denen auch 2.5 läuft und auch nur gegen PC-ler die noch 2.5 laufen haben.
    Ansonsten glaube ich ist 2.5 nicht universal, sprich auf Intel-Macs sollte man lieber 2.8 unter nativem Windows nutzen.

5. Mike-H

Mike-H New Member

Ich habe heute Morgen mal 2.5 probehalber auf meinem Intel-iMac gestartet und so knapp 35 Server mit insgesamt 24 Spielern gefunden im AA-Browser.

6. Chance

Chance New Member

Wie kann man die Registrierung löschen, wenn einem das Spiel nicht gefällt(mir gefällts bis jetzt nicht :-((( ???

Grüße Chance

7. Mike-H

Mike-H New Member

Vieleicht auf der Homepage von AAO.

Ansonsten einfach einen Cheat oder Hack installieren und mal auf einen Honor-Server gehen. Da wird der Account sofort gelöscht.

8. Chance

Chance New Member

Auf der homepage von AA hab ich schon nachgeschaut, aber dort findet man nur unter "Expired Account" den Hinweis, daß man seinen alten,(expired account) wieder aktivieren muß, um spielen zu können!
    Es steht aber nichts davon, wann ein Account expired, bzw. ob und wie einer gelöscht werden kann!

Bei cheats steht nur soviel, daß man, wenn cheats installiert sind, man nicht online spielen kann - aber nichts davon, daß dann dein Account sofort gelöscht wird!?
    Gibts denn überhaupt cheats für den Mac???

Grüße Chance

9. Mike-H

Mike-H New Member

AimBots oder Headshooter nicht, aber es gibt ein paar illegale manipulationen an der Ini. Wo auch manche dran rummfummeln um sich die Trainings zuersparen.
    Ansonsten lass den Account doch einfach laufen, wird schon irgendwann gelöscht wenn er lange genug nicht benutzt ist.

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

11. Mike-H

Mike-H New Member

Hatte ich auch schon drauf hingewiesen.

Admin, bitte verschieben!

12. Jennes

Jennes New Member

solange noch nichts verschoben ist:

Ich hab auch Americas Army, eben auch den PunkBuster runtergeladen, das Spiel hinzugefügt und geaddded. Muss ich jetzt noch den PunkBuster im Spiel aktivieren, denn er sagt mir immer, dass der eingeschaltet werden muss, wenn ich versuche, einem Online-Game beizutreten...
    Danke schonmal!

13. Mike-H

Mike-H New Member

Die meisten Server setzen voraus das PB aktiv is. Gibt aber ein paar wo die Admins mit Cheats und Hacks experimentieren, da ist PB disabled.

14. Jennes

Jennes New Member

das war mir schon klar, nur wie kann ich PB aktivieren? Ich habe das Programm gestartet und Americas Army hinzugefügt. Dann upgedated und bei client version und server version stehen jetzt auch Versionsnummern.
    Nur wie kann ich einstellen, dass das Spiel Americas Army auch PB erkennt? Ich werde nämlich immer aufgefordert, das zu aktivieren, obwohl dies bereits geschehen ist...

15. Mike-H

Mike-H New Member

Unten im Server-Browser, unterste Reihe, links neben Passwort und Filter steht ganz klein in weis "enable Punkbuster". Das Quadrat daneben muß weis ausgefüllt seien.

Diese Seite empfehlen