1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G5 zum zweiten - Fotosession

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 17. Dezember 2004.

1. disdoph

disdoph New Member

Wünsche Dir auch viel Spaß mit Deinem neuen Höllengerät.

Hab mich mal auf Deinen Seiten etwas umgeschaut. Du bist ja ein langhaariger Bombenleger.;) :D

Grüsse!

Tom

2. Produo

Produo New Member

...uuuund, haste den Cognac nu getrunken - oder total vergessen?

3. graphitto

graphitto Wanderer

Na dann viel Spaß mit der Höllenmaschine. Die passt zu dir. :D

gruß

4. Macci

Macci ausgewandert.

Die Tastatur leuchtet ja garnicht...:eek: :D

Viel Spaß mit dem G5!!!

5. morty

morty New Member

hoffentlich ist der rechner innen weniger ramponiert als die verpackung ;-)

viel spaß !!!

6. curious

curious New Member

der Karton ist wirklich der Hammer ...

ansonsten viel Spass mit dem G5er!!

7. hekarl

hekarl frisch nanophil

Hi Kawi,

ebenso Glückwunsch …und willkommen im Club.;)
    Der Parmesan für die Pasta wird einfach spitzenmäßig mit den Dingern; genau die richtige Körnung –wie ich finde.:D

Was den Zustand der Verpackung angeht haben ja einige schon bemerkt. Demnach (und der Zeitspanne nach zu urteilen) ist das Ding sicher wie ein echter Aquavit zwei mal über den Äquator geschippert worden.;)

8. Islaorca

Islaorca New Member

Na, dann ist das Tal der Tränen ja jetzt überwunden!!:D

Viel Spaß!

ABER jetzt die KRITIK:

Den Thread hättest du nicht so beginnen dürfen!!!shake:shake:

Den KARTON STEHEN LASSEN?? Über die Feiertage???

Mensch kawi, wenn du das geschafft hättest, hätten die dich glatt in Hollywood für "Rocky 15" nominiert, nach dem Motto: "Der Mann mit den Stahlseil-Nerven"
    :party: :party: :party:

Du hast also eine einmalige Chance vergeben:D :D :D:

9. kawi

kawi Revolution 666

Also ich muss sagen der Karton sah schon bei der ersten Lieferung mächtig zerkratzt und ramponiert aus. Ich hab den eigentlich noch schlimmer zurück erwartet.

Zur Käsereibe muss ich sagen, mir sind die Stücke etwas zu grob, aber vielleicht hab ich ja die falsche Käsesorte. Gibts nen Trick das man den Käse gleich so abführen kann? Jedesmal aus dem Gehäuse pulen ist auf Dauer recht anstrengend.

Und ja, ich bin ein langhaariger Bombenleger - und ja der Monitor könnte mal geputzt werden. Der stand aber seit Wochen nur im nachbarzimmer und war vorher von mir nicht in Verwendung.
    Also, wenn jemand zum putzen vorbeikommen will: ich bin Sonntag zu Hause *g

Wie sehr die Höllenmaschine wirklich Hölle ist muß ich erst noch herausfinden, bisher hatte ich noch keine Gelegenheit wirklich was rechenintensives zu testen, ich kopier grad meine ganzen Platten des alten leer von A nach B ... und im Internet beim surfen hab ich noch nichts bemerkt ... shit, hätte vielleicht doch nen pentium nehmen sollen, der macht ja bekanntlich das Internet schneller

:D

So und jetzt guck ich gleich erstmal wie das ist wenn ich meine ganzen kleinen Videoclips die sich so angesammelt haben auf dem Fernseher angucke ... der ist dank eines DVI -> VIDEO adapters jetzt nämlich mit dem Rechner verbunden ;-)

10. morty

morty New Member

sieh n ur zu, das du den rechner nicht wieder kaputt machst

also nicht so viel nutzen, sondern pflegen und streicheln ;-)

11. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Eigentlich hat die Front und die Rückseite doch auch was von einem Fleischwolf, oder???

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Na, dann mal wieder meinen herzlichen Glückwunsch zum nächsten Anlauf!

Aber der Schreibtisch... :wuerg:

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

am schreibtisch müssen wir aber noch arbeiten kawi ;-)

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das ist kein Schreibtisch, sondern eine Headbang-Unterlage. Solange sein langhaariger Bombenlegerkopf nicht noch wächst, ist die absolut in Ordnung. ;)

15. BigMacFan

BigMacFan New Member

Gratuliere Kawi, viel Spaß mit deinem G5! :)

Diese Seite empfehlen